Es ist geschafft - die 50kg Abnehm-Marke ist geknackt 😬🙏🏻
61,7 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2020:
1853 kcal Fett: 73,00g | Eiw: 141,85g | Kohlh: 156,91g.   Frühstück: DM Bio Apfel Ringe, Äpfel, Cremisee Körniger Frischkäse Light , Bio Sonne Süßlupinenmehl, DM Bio Apfelmark mit Aprikose , DM Kürbiskerne , Blutorange, Excelsior Dunkle Edelbitter Schokolade, Alnatura Reinweinstein-Backpulver, DM Bio Sojaflocken, Ei. Mittagessen: Banane, Alnatura Kakaonibs, All Stars Hy-pro 85 Lemon-Quark, DM Bio Mandel Drink. Abendessen: Cucina Grana Padano, San Fabio Crema Balsamico, Kirschtomaten, Aldi Mozzarella Mini Leicht, Brokkoli. Snacks/Sonstiges: Lindt Lindor Dunkel, All Stars Crisp-Pro Bar, DM Bio Apfelmark mit Aprikose . mehr...
2373 kcal Bewegung: Krafttraining - 1 Stunde und 15 Minuten, Crosstrainer - 43 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 15 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 47 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

153 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 40
Kommentare 
50Kilogramm? Ja leckomio.. Glückwunsch!! 🤗 
01 Mrz 20 vom Mitglied: PoRosAn
Wahnsinn! !! 😀 super gemacht... 😄👏👏👏 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Illi Vanilli
🙄Wie jetzt 50 Kg beim Bankdrücken?????✌✌✌✌✌😂😂😂😂 
01 Mrz 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Beim Bankdrücken häng ich leider bei 35 Kilo fest 😄🙈 
01 Mrz 20 vom Mitglied: susi_son
Das ist mega!!! Einfach nur toll 😍💪💪💪 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Tigalillie
Nicht von schlechten Eltern das neue Wohlfühlgewicht, meine vollste Bewunderung 👍👍👍 👏👏👏 Ich wünsche Dir das Du es für immer hälts 👊 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Bazi 1
😳super Leistung 👏👏👏👍🙋‍♀️ 
01 Mrz 20 vom Mitglied: benita.dyson
Super Leistung👍👍👍 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Levka...
Herzlichen Glückwunsch 🥳 Starke Leistung! 
01 Mrz 20 vom Mitglied: donna_38
Super Glückwunsch🥂 🎈 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Wahnsinn! Meine Frage immer: Wie geht es deiner Haut? Meine macht bei einer Abnahme von 20kg nach der Schwangerschaft ja schon schlapp...  
01 Mrz 20 vom Mitglied: Haizahn
Ich persönlich finde natürlich schon, dass es um meine Haut insbesondere an Bauch, Arme, Beine und Po nicht so gut steht, aber wenn ich mich mit anderen vergleiche, komme ich noch ganz gut weg. Ich habe viele Bindegewebsrisse (Schwangerschaftsstreifen) am ganzen Körper und an sich nicht das Beste Bindegewebe. Es ist nichts straff und ich habe selbstverständlich die Überbleibsel meiner Fettschürze, aber durchs viele Krafttraining geht es für 50 kilo Minus trotzdem einigermaßen. Hotpants und zu kurze Sachen sind Tabu, aber mit der richtigen Kleidung, kann ich es gut verstecken. 😄🤷🏼‍♀️ 
01 Mrz 20 vom Mitglied: susi_son
meine güte: der HAMMER! ganz ganz toll!👍🏻✌🏻💐💐💐  
01 Mrz 20 vom Mitglied: blauermohn
Also ich finde auch .,dass das alles in allem eine super Leistung ist. Und jetzt geht's erst einmal ans halten. Kannst stolz auf dich sein❗👏👏👍🌞🍀🙋‍♂️ 
01 Mrz 20 vom Mitglied: falke113
Und wenn ich das Bild vom 24 Februar seh, ist das überragend......❗🤗🙋‍♂️ 
01 Mrz 20 vom Mitglied: falke113
Wahnsinn 👏🏻👏🏻 ganz tolle Leistung 
01 Mrz 20 vom Mitglied: junipi
👏👏👏🥳🤩 sehr schön! herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Kotenochek
50 Kilo - das ist ein ganzer kleiner Mensch... Wahnsinn! 😃😃 Du hast meinen vollsten Respekt für diese Leistung. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dein neues Gewicht gut halten kannst. Aber bei dem Willen, den du für die Abnahme aufgebracht hast, schaffst du auch das👍 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Kayleigh391
Glückwunsch 😁👍 
01 Mrz 20 vom Mitglied: OleBond
Chapeau!!👍🎈 
01 Mrz 20 vom Mitglied: ostbeker

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


susi_son's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.