*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Mrz 20

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch da draußen in der FS-welt🧡💛💚
Heute ist wieder Tag der Wahrheit, dann schauen wir mal 🤔
Fettwert: 20,4
Muskelwert: 46,4
Sport: 8,17 Stunden
kein Süßzeug/kein Zucker
Eine erfolgreiche Woche liegt hinter uns. Wie beim Cherusker optisch auch sichtbar wurde, ist unser Plan aufgegangen. Mein Ziel habe ich schon erreicht und halte jetzt. Unsere Jennii kommt erst richtig in Fahrt, dafür wünsche ich viel Glück und Erfolg 🍀🍀🍀
Bleibt alle schön gesund 💚🍀💚
58 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2020:
1297 kcal Fett: 28,65g | Eiw: 74,84g | Kohlh: 186,04g.   Frühstück: Grünländer Leicht, Seeberger Cashewkerne, Roggenbrot, Ei, Räucherlachs, Avocado. Mittagessen: Gut & Günstig Sauerkirschen, Kartoffeln (Fruchtfleisch, ohne Schale, Ungesalzen, Gekocht), Maggi Soße zu Sauerbraten, Purland Sauerbraten Vom Rind. Snacks/Sonstiges: Salzstangen, Pink Lady Äpfel. mehr...
1560 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 3 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 57 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
... 😅😅😅😅 Dafür hab ich die Woche drei mal abgekackt, so dass ihr einen fetten Vorsprung habt! 😣😣😣😉 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen und Hut ab 👍 👏 für solch Disziplin und nu gutes Durchhaltevermögen, aber das ist bei dir ja eh kein Thema 😄 guten Start in die neue Woche wünsche ich dir 🤗 🍀 ☀️  
02 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja lieber Cherusker....Mann kann nicht immer stark sein.🤣🤣 Solange das Ergebnis stimmt, gibt es nix zu meckern👍🏻 
02 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallöchen liebe Schlumpfine 😉Danke für Deinen Kommentar. Du wirst Dein Ziel auch erreichen. 🍀 Ich schicke Dir ein 🎁voller Energie und Disziplin.  
02 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.