wuschel_75's Notizen, 29 Feb 20

🙈🗑... 👣👣👣🎵
73,8 kg Bisher verloren: 22,8 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Upsi 😅 
29 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
Guten Morgen liebe Wuschel 🙋🏻‍♀️🌷 
29 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
oha🙈🤦‍♂️😟 trotzdem dir ein schönes Wochenende ❗🤗😊🌞🍀🙋🏻‍♂️ 
29 Feb 20 vom Mitglied: falke 113
@Julipehl 🤔 Danke für's lieb gemeinte. Schönen Tag wünsche ich euch 😘🌞 
29 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Oh😔, trotzdem ein schönes Wochenende 🙋‍♀️  
29 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
@Tiemar Habe eine neue Sanierung gestartet. Sieht man zwar noch nicht auf der Waage, aber der Körper reagiert positiv darauf. Also keine Sorge - alles wird gut 😊 Tolles Wochenende auch für dich 😘🌞 
29 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Die Sanierung, die neulich schon erwähnt wurde? Oder wieder was neues? Sehr schön, dass dein Körper positiv reagiert, dann habe einen schönen Tag 🙋‍♀️ 🍀🍀🍀 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
Genau, habe ich letzte Woche gestartet. Dazu noch so basisch wie möglich ernähren. Hoffe das hilft auch bei den anderen Problemen. Schönen Tag auch für dich 😘🌞 
01 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Na Huch 😬 das wird wieder 😘🙋🏻‍♀️👍 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
Wünsche dir von Herzen, dass das die Lösung ist🍀🍀🍀😀 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
Danke euch. Das alleine wird nicht die Lösung sein für alles. Aber ich habe beschlossen jetzt auch wieder Sport zu machen. Lieber mit kaputt gehen, als ohne 😘 
01 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo meine Liebe, Sanierung hört sich gut an, wenn es dir hilft und auch gut tut 🤗 Dann hoffe und wünsche ich dir, dass du deiner Lösung schnell näher kommst 🤗 Jede Verbesserung bringt ja Lebensqualität 🤗 
01 Mrz 20 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.