wuschel_75's Notizen, 27 Feb 20

😊 👣👣👣
72,9 kg Bisher verloren: 23,7 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Guten Morgen Wuschel, hab einen schönen Tag :-) 
27 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin liebe Wuschel 😊 und einen schönen Donnerstag 
27 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ 
27 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Hallo liebe Wuschel, Ruhig durchatmen nicht provozieren lassen und weiter atmen ❗🤗🍀😊🙋‍♂️ 
27 Feb 20 vom Mitglied: falke113
Hallo meine liebe Wuschel 🤗, tut mir total leid, dass du es jetzt auch noch abbekommt😔. Ich finde deinen Kommentar total toll und ehrlich. Ich hoffe du ärgerst dich nicht zu doll💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙋🍀 
27 Feb 20 vom Mitglied: keblu
@Wuschel & keblu: Lasst euch nicht provozieren. Alle die,die begriffen haben worum es geht keblu ,nämlich um die erreichte Schrittzahl von dir, haben das doch perfekt gewürdigt und der Rest ist einfach nicht in der Lage zu verstehen ,was gemeint war❗🤗😘🙋‍♂️ 
27 Feb 20 vom Mitglied: falke113
Renate hat ihr Profil erst vor paar Minuten „privat“ gestellt 😉 
27 Feb 20 vom Mitglied: AjnatN
Lieb von dir Falke. Ich hab ein Horrorwochenende und eine richtig schlimme Woche mit Schmerzen und  Bewegungseinschränkungen hinter mir, die man nicht beschreiben kann... Sehe trotzdem das halb volle Glas, oder evtl. auch gerade deshalb, weil es sonst gar nicht mehr gehen würde. Finde es sehr traurig, dass es Menschen gibt, die alles schlecht reden wollen und immer das Haar in der Suppe suchen, statt sich einfach mal für jemand zu freuen, oder zumindest einfach mal keine schlechte Stimmung zu verbreiten. Zum Glück nicht meine Welt 😘 Dann immer wieder die privaten Profile, von denen so ein Mist kommt. Privates Profil ist für mich vollkommen okay, aber wenn jemand auf privat ist, soll er auch nicht nach außen aus teilen. @Keblu Alles Gut, du kannst doch nicht's dafür 🤗. Musste mich vor dich stellen, weil das sowas von daneben ist. Du selbst bist positiv, willst motivieren. Um's sachliche geht's offensichtlich nicht... Sonst wäre nicht ich jetzt die Zielscheibe. Einfach nur freuen, dass wir nicht so sind 😘 @AjnatN War mir nicht klar. Als ich nachgesehen habe war's schon so. Jeder kann seine Meinung äußern, aber dann sachlich und ich finde mit offenen Karten spielen ist das Minimum. Diese Trolle nerven einfach.  
27 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Danke meine Lieben, schönen und gemütlichen Abend wünsche ich euch. Hier schneits und stürmt es gerade - Couch-Wetter 😊🕯😘🍀🍀🍀 
27 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
🤗🍀😘 
27 Feb 20 vom Mitglied: keblu
Das ging nicht gegen Dich Wuschel. Ich war nur verwundert als Du das geschrieben hattest, da ich mir vorher noch ihr Profil angeschaut hatte um zu wissen wer denn da so austeilt und persönlich wird 😘. 
27 Feb 20 vom Mitglied: AjnatN
@AjnatN Keine Sorge, habe es auch nicht so verstanden. Eher interessant - evtl. hat sich da doch jemand Gedanken gemacht 🤔 Alles gut 🤗😘 
27 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Hier ist es mal endlich windstill und regnet nicht. Mach‘s dir schön gemütlich auf der Couch 🙋🏻‍♀️😘 Den Rest hier hab ich wohl verpasst😬🤷🏻‍♀️ 
27 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Danke liebes Ferkelchen, hier ist grad Wintereinbruch, wie ewig nicht. Manchmal ist es besser, wenn man nicht alles mit kriegt 😉 Dir auch nen gemütlichen Abend 🤗😘 
27 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Also ich habe heute etwas über 30000 Schritte gemacht und habe dafür fast den ganzen Tag gebraucht 😅 ich fand es so gut was keblu geschafft hat und bin von den 40000 total beeindruckt und weiß wieviel Mühe dahinter steckt 💪🏻👏👍 aber bei diese ganzen gegenseitigen „Belehrungen“ traut man sich gar nicht mehr zu so einer tollen Leistung zu gratulieren. Sehr schade ☹️ 
27 Feb 20 vom Mitglied: franzi0603
Aber ich freue mich hier noch eine freundliche Unterhaltung zu dieser Mega Leistung gefunden zu haben und gratuliere dir jetzt einfach hier liebe keblu 
27 Feb 20 vom Mitglied: franzi0603
Oh Wintereinbruch ist krass👀😬☃️ Mag jetzt keinen Winter mehr haben. Ich hab auch nen faulen Couch Abend gemacht🛋😂😘 und ich hab jetzt bei keblu das disaster gelesen🥺🥺🥺🥺 echt schade sowas.  
27 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Liebe franzi, ❤lichen Glückwunsch zu den 30000 👍 Das ist mega toll. Mein persönlicher Rekord liegt bei über 50000 - da muss man ziemlich stramm durch die Gegend laufen. Werde jetzt keine notarielle Beglaubigung vorlegen 😉 Jeder Schritt zählt - wenn es gesundheitlich grad schwierig ist, können auch 5000 ein Erfolg sein. Wichtig ist nur, niemals aufgeben und sich nicht entmutigen lassen durch irgendwelche Quertreiber. Gratuliere Keblu ruhig in ihrem Beitrag und stell selbst was rein. Motivation wächst durch die Gemeinschaft und die ist stärker als die Quertreiber. Nicht entmutigen lassen 😊🤗 
27 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Was glaubt Ihr, was morgen los ist wenn ich meinen gerade beendeten Iron Man mit meiner miesen Trainingszeit von 4:27 poste 😬😬 
27 Feb 20 vom Mitglied: AjnatN
@Ferkelchen Bin auch auf Frühling eingestellt 🌷 Zu bestimmten Kommentaren bei Keblu... am besten nicht drüber nachdenken und sich an die Lieben halten. Leben und leben lassen - man muss nicht jeden mögen. 
27 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.