Guten Morgen ihr Lieben! 😱 ich bin dieses Wochenende mal so völlig eskaliert! 😥 dazu kommen dann die Hormone, und schwups, sieht es so aus! Mein großes Problem sind wirklich die Wochenenden, das muss ich in den Griff bekommen, da sind wir so viel unterwegs und dann gibt es im Kino ein Popcorn (ganz fatal🤨) und beim Essen gehen einen Nachtisch und dazu ein Glas Wein, und dann kommt die „jetzt ist es eh egal“ Einstellung und dann ist alles vorbei 😇 ich gelobe Besserung, aber jetzt wird erst mal die neue Woche gestartet! Wünsche euch einen tollen und entspannten Montag! 🙋‍♀️
66,5 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Februar 2020:
1231 kcal Fett: 37,63g | Eiw: 56,95g | Kohlh: 168,44g.   Frühstück: Tomaten, Gurke (mit Schale), Kaufland Prosciutto Cotto, Kirschmarmelade, Penny Markt Frischkäse Leicht, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Kaffee mit Milch und Zucker, Vollkornbrot. Mittagessen: ORO di Parma Tomaten Stückig mit Basilikum, Purland Hackfleisch Light, Tomaten, Zwiebeln, K-Classic Gnocchi, Gelbe Paprika, Rapsöl. Snacks/Sonstiges: Honig, Alnatura Sesam Ungeschält, Alnatura Sonnenblumenkerne, Mandeln, Rapsöl, Haferflocken, Edeka Kokosraspeln, Alnatura Dinkelflocken Großblatt, Dattel. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,3 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo liebe Esche, bei mir schaut es nach dem Wochenende genauso aus, bzw. sogar noch 200 Gramm mehr.Mach Du bitte den Sport für mich mit, ich kann krankheitsbedingt leider nichts machen😱. Du kriegst das die Woche wieder weg💫🍀 
24 Feb 20 vom Mitglied: summen
Moin liebe Esche 😊 na dann, ran an die Einstellung und Verhaltenweise zum Wochenende 
24 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Lustig 🤣🤣 bei mir genauer umgekehrt 🤭 
24 Feb 20 vom Mitglied: ernie mit nem B
Neue Woche, neues Glück! Guten Wochenstart! 
24 Feb 20 vom Mitglied: Nizzy1988
@ernie 😱 das wäre ja ganz fatal für mich! Ich weiß ja auch, dass ich das nur allein änder kann, ich arbeite an mir 💪🏼 Versprochen 
24 Feb 20 vom Mitglied: esche85
👌🏼💪🏼😊 
24 Feb 20 vom Mitglied: ernie mit nem B
Huhu.... Das muss man echt üben....auch am Wochenende standhaft zu bleiben. Denn eines Tages soll ja Schluss dein mit Diät.... Ohne das man wieder zunimmt. Also heisst es, finde den Fehler....damit man das Gewicht nachher auch hält. Also weder Woche Ende noch unter der Woche.... Sonst steckt man im Jojo. Ich weiß, wie mies das ist. Hat ja Gründe, das wir zuviel drauf haben.... Viel Glück, Pino 
24 Feb 20 vom Mitglied: pinokelchen
Wie wär's mit einem halben Fastentag pro Woche zum Ausgleich? Ein Tag, an dem nur 500-600 Kcal gegessen werden? 💮 Letztlich möchte die Wochenbilanz auch inkl. WE negativ sein. 😉🌸 
24 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
Das nächste Wochenende wird besser 🙋🏻‍♀️ 
24 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
geht mir an den Wochenenden auch so. was ich die Woche über erreicht habe , reisse ich am Wochenende mit dem popo wieder ein. 
24 Feb 20 vom Mitglied: bauchtanz oma
oh ja das Wochenende ist immer schlimm, gemütlich frühstücken, dann ist die Fam. vielleicht noch zum Essen da, aber wenn man nicht genießt artet es schnell in Frust aus. Ich kann mir ja gar nichts mehr gönnen. Und das ist glaube ich total falsch.lch esse alles worauf ich Appetitt habe, nicht viel aber ich esse alles was ich sonst auch gegessen habe, nur weniger. Und es scheint zu funktionieren :) 
25 Feb 20 vom Mitglied: Genuss123
Dir fehlt das Vertikaltuchtraining, das hat viel Energie geschluckt. Oder hast du schon was gefunden? 🙋‍♀️ 
25 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
Tiemar ich habe tatsächlich schon eine Möglichkeit gefunden, habe auch schon das erste Bild gepostet 😇 und mein eigenes tuch ist auch endlich da, aber letzte Woche kam der Sport wirklich etwas zu kurz, war die ganze Woche nur 3x weil ich mich auf der Arbeit erst einfinden musste,...🙋‍♀️ 
26 Feb 20 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.