wuschel_75's Notizen, 24 Feb 20

🙈 es fehlen die Worte...
73,8 kg Bisher verloren: 22,8 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Wuschel 😊 ich drücke dich mal einfach nur 
24 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀☕, ich wünsche dir einen wunderbaren Rosenmontag 🙋🏻‍♀️🍀 
24 Feb 20 vom Mitglied: keblu
ich drück mit: dann flutschen die ferrzellen wieder raus (oder die wasserzllen) 🤔🤗⭐️⭐️🍀💐 
24 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Guten Morgen 🙋🏻 🍀💚 
24 Feb 20 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen erstmal ☕️ könnte von den Tabletten kommen, was meinst du? Drück dich mal ganz fest und hoffe, die Schmerzen sind wieder weg 🍀🤗🍀 
24 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen meine Liebe, lasse dich nicht unterkriegen 😔🤗 Du bist echt immer tapfer am kämpfen 💐🤗 
24 Feb 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Ich würde es auch auf die Tabletten schieben, geht's wenigstens mit dem Rücken wieder besser?  
24 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wird hoffentlich irgendwie... Danke euch 🤗 Schöne Zeit wünsche ich euch 😘 
24 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.