*Skorpion-Queen*'s Notizen, 22 Feb 20

Guten Morgen tralaralala🌷
Das glaube ich fast selbst nicht. Gestern wurden aber auch alle Register gezogen, ich lasse mich doch nicht von meinem Körper veralbern😉
Schön den ETB eingehalten und unterschritten, über 2 Stunden Sport und abends gab es grünen Smoothie (Gurke/Spinat) und tadaaaa die Waage macht mit. Ich träller dann mal vergnügt durch den Tag und wünsche Euch ebenfalls glückliche Momente🧡💛💚
58,1 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Februar 2020:
1179 kcal Fett: 58,58g | Eiw: 61,15g | Kohlh: 99,59g.   Frühstück: Roggenbrot, Kokosmilch, Mandeln, Biovegan Johannisbrotkernmehl, Avocado, Räucherlachs, Erdbeeren, Roggenbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Spinat, Gurke (Geschält). Abendessen: Aldi Ziegenkäse in Scheiben. Snacks/Sonstiges: K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Grafschafter Feine Speisestärke, Ei, Seeberger Cashewkerne. mehr...
1446 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 13,3 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😄😄😄💪😄💪😄💪😄 STARK! Also doch eher Lügendetektor! 😆👍 
22 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
🌼💮 Sehr gut gemacht, das freut mich! 👍👍 Am WE könntest Du Dich vllt. dann etwas schonen. 🤨🤐🤭 Komm gut ins WE! 💮🌼 
22 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
😄👍 Ja, da gebe ich Blume recht, schon dich ein bisschen, musst ja nichts übertrieben... 😁 
22 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Boah, wie ihr das alle macht - super -  
22 Feb 20 vom Mitglied: mona54
BOAH! megasuperdooperklasse!!!! 👍🏻🤩🤩🤩 
22 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Schonen, hm naja Hausputz ist angesagt, der Garten hält auch schon einige Arbeiten bereit....Zeit für Ruhe sehe ich nicht wirklich. Aber heute Abend verschlafe ich das Abendprogramm, das kann ich super😂😂😂 
22 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Glückwunsch 🍀 🍀 🍀 🍀 hab ich's doch gewusst, schönen entspannten Samstag wünsche ich dir 🤗 🍀 ☀️  
22 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dankeschön für Eure lieben Kommentare💚 
22 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wow Jacki 😳👍👍😊 sehr sehr schön 💪🏼🍀 
22 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
das sind ja mal richtig gute Nachrichten 👍👍👍 
22 Feb 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.