wuschel_75's Notizen, 22 Feb 20

🙈 Hoffentlich ein Ausreißer... 👣👣👣
72,1 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei mir heut exakt der gleiche Mist 🙈 aber davon lassen wir uns das WE nicht vermiesen 😬🍀☀️☕️😊 
22 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Danke dir liebe Michi. Ist grad mein kleinstes Problem. Ich hab Rückenschmerzen (HWS) das ich mich kaum bewegen kann. Falls jemand der das liest noch irgendein Wundermittel weiss... bin für jeden Tipp dankbar. 
22 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Ach Mist, das ist aber nicht schön 😱 kennst du die Ursache? 
22 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Hab versucht am PC zu arbeiten. Wenn ich die Steuererklärung nicht abgebe dann muss ich 800 EUR Zwangsgeld zahlen. 
22 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Zuerst mal *Daumen drück* dass es schnell wieder besser wird... ich kenne solche Schmerzen leider auch 😢 ich weiß nicht ob Du den folgenden Beitrag evtl. schon kennst und hoffe dass er Dir vielleicht helfen könnte: https://youtu.be/Vor_aSX6cA8 Alles Gute für Dich auch weiterhin ☀🐞🍀 
22 Feb 20 vom Mitglied: ~Memory~
Danke Memory. Liebscher&B. kenn ich natürlich. Dass Video kannte ich nocht nicht. Hab's probiert - dass tut so weh... Bin einiges gewohnt, aber dass... 
22 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Oh je 😢 mir hat das sehr geholfen... ich denke ärztlicher Rat wäre hier das Beste... wollte nicht dass Du noch mehr Schmerzen bekommst ☀🐞🍀 
22 Feb 20 vom Mitglied: ~Memory~
Memory, bitte nicht falsch verstehen. Ist doch nicht deine Schuld und ich bin für jeden Tipp dankbar. Evtl. geht's mir dadurch morgen besser. Alles gut 🤗😘 
22 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Ich wünsche Dir auf jeden Fall dass es morgen schon spürbar besser ist... *ganz fest Daumen drück* ☀🐞😘 
22 Feb 20 vom Mitglied: ~Memory~
Steuerklärung und Rückenschmerzen, das ist echt ne ätzende Kombi, bäh💩🥴🤢 hab zum Glück selbst nie Rückenschmerzen, aber ich glaub, ich würde es mit nem Schmerzmittel erstmal leichter machen, um weiteren Verkrampfungen vorzubeugen. Und wenn’s am Montag nicht besser ist, dann sag vielleicht mal deinem Doc hallo 👋🏻 Sende dir viele liebe Grüße und wär schön, wenn die gleich noch schmerzlindernd wirken 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Da fällt mir grad ein, ich hatte mal vor Jahren nen so krassen Hexenschuss, da war ich auch fast bewegungsunfähig. Ging nur mit Spritzen vom Orthopäden wieder weg 🥴  
22 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Ohjeeeeeee ich wünsche dir gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 ich kenn das von der Bandscheibe und kam auch nur mit starken Schmerzmittel und Spritzen wieder raus....ich denke du solltest wirklich zum Arzt gehen 👍 👏  
22 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh ... Rückenschmerzen..kenne ich nur zu gut...leider🤨 Mein Arzt sagt immer...erstmal Schmerztabletten und dann ab nach draußen und laufen laufen laufen( also gehen) ... und viel viel wärmen. quaddeln hilfft beimir auch super. Gute Besserung 🍀👍🦋 
22 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Perskindol und vor Verzweiflung auch noch hochdosierte Ibus. Obwohl die für den Darm fies sind. Die wirklich schlimmen Mittel hebe ich mir für die Nacht auf... Da heisst es immer Abwägen - die Liste der Nebenwirkungen ist echt übel... Aktives gehen versuche ich jeden Tag - je nachdem wie viel gerade geht. Was ist quaddeln? Danke ihr Lieben 😘😘😘 
22 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Gute Besserung, liebe Wuschel.🍀🍀🍀😘 
22 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
@Wuschel—75 da wird mit mehreren kleinen Stichen ein Betäubungsmittel, knapp unter die Haut um die schmerzhafte Stelle herum, gespritzt.  
22 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Danke für die guten Wünsche 😘 @missbutterfly1968 Danke für die Info. 
22 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.