*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Feb 20

Guten Morgen 🌷
meiner ist bereits verpfuscht. 🙈Was ist denn das jetzt, okay wenig getrunken, Schlafmangel und Stress ohne Ende und die Verdauung streikt....grrrrhhhh. Wenn ich morgen nicht ein brauchbares Ergebnis sehe, gehe ich ab wie ein Zäpfchen😡
Freundliche Motivationsdrohung an meinen Körper
...heute gibt es ne fiese Portion Sport ⚠️
60 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Februar 2020:
1060 kcal Fett: 35,35g | Eiw: 61,36g | Kohlh: 144,59g.   Frühstück: Kokosmilch, DM Bio Hirseflocken, Biovegan Johannisbrotkernmehl, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Kokosmilch, Solevita Kokoswasser, My Supps Natural Vegan Protein, Apfel-Eiweiß-Pancake. Abendessen: Gurke (Geschält), Spinat. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Jütro Mango Tiefgefroren, Heidelbeeren, Weintrauben, Mandarine, Kohlrabi, Bananen, Pink Lady Äpfel, Ananas. mehr...
2202 kcal Bewegung: Tanz (Langsame Schritte) - 30 Minuten, Krafttraining - 1 Stunde und 15 Minuten, Crosstrainer - 40 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
recht so jacky! wer nicht hören will muss sporteln! forza! datt wird bestimmt!!!! 🍀👍❤️💃🏼💐 
21 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Guten Morgen liebe Jacki, blöd, trotzdem schaffst du das 👍👏 einen möglichst stressfreien Freitag wünsche ich dir 🤗 🍀 ☀️  
21 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Nanu, aber ich denke, dass bekommste wieder hin. Hab trotzdem einen schönen Freitag. GLG  
21 Feb 20 vom Mitglied: mona54
Guten morgen 🙋🏻‍♀️😘 sei nicht so streng zu dir. Das packst du ganz schnell wieder. 
21 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Moin liebe Jacki 😉, dann mal ran an die Handelstange, den Crosstrainer und was weiß ich nicht noch so alles und Finger weg vom Kühlschrank und der Süßigkeitenschublade. Nicht vergessen, droh der blöden Waage ordentlich, dass du sie verhauen wirst und sie zu deinem Punchingball wird, wenn sie nicht artig ist 😂 
21 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Jackie - wenn es für Dich nicht erklärbar ist, kann es sein, dass Du 1- 2 Tage mehr Futter und weniger Sport brauchst, damit der Körper wieder bereit ist, was herzugeben🤔 . Zumindest war das so bei mir. Aber vielleicht verbrennst Du ja beim Wutanfall auch ordentlich Kalorien 😜Hab einen schönen Tag 💫 
21 Feb 20 vom Mitglied: summen
Dankeschön Ihr Lieben💚💛🧡 Die Waage hat ihre Abmahnung weg und meinem blöde Körper zeige ich beim Sport wo die Hantel hängt. Zu blöd, mein Mittagessen habe ich auch vergessen ...ist das ein Zeichen???🤔 
21 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🤗 So ein Wiegeergebnis kann sehr positiv sein. Kurz mal einen CHECK machen. Ist der ETB angepasst. Stimmt das Verhältnis der Makro Nährstoffe. Wurde auf ausreichend Pausen geachtet und Abwechslung eingebaut. Was wurde abends gegessen. Spielt der Zyklus eine Rolle. Habe ich mein Ziel noch im Fokus. Was ist zu tun um frei im Kopf zu sein. Habe ich Spaß. 👋😃 
21 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Fragen über Fragen 🤔Das muss alles analysiert und geprüft werden...bin dran🤔  
21 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Jacki 🤗, Du siehst ja an Deiner Kalorienbilanz, ob Du tatsächlich Fett zugenommen hast. Das denke ich mal nicht. 😉 Und wenn die Verdauung wieder richtig mitspielt, dürfte die Zahl auf der Waage sinken. 💮 Wie Summen bereits sagte, sind manchmal 1-2 Tage mit weniger Stress/Sport für den Körper gut. 💚 
21 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
Danke für die netten Kommentare💚...ich lass mich morgen überraschen, vielleicht besteche ich die Waage oder ich drohe mit dem Rauswurf 🤣🤣🤣 
21 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich stell mir grad vor, wie Du der bösen Waage einen Schokomuffin vor die Nase hältst, um sie zu bestechen. 😂 
21 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
😂😂 nimm sie und zeig ihr die große Mülltonne und sage ihr wenn sie nicht spurt dann zieht sie dahin um.  
21 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Das Ding hat also morgen die Wahl Schokomuffin oder Mülltonnen, ist doch ganz einfach🤣🤣🤣 
21 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂😂😂💪 genau Zuckerbrot und Peitsche  
21 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ich glaube, Du wirst das Ding schon rocken! 😆 
21 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
Hallo liebe Jacki, ich glaube Stress und wenig Schlaf tragen wirklich schlecht dazu bei. Das merke ich bei mir auch 😬 Bleib dran 💪🏼 Du packst das 😊😊🍀 
22 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
... Hauptsache man kann es auf irgendwas abschieben...  
22 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Hallloooo, ja sicher ist es wichtig den Übeltäter zu entlarven. Ich sollte doch herumanalysieren...die Jenniii hat das schon ganz richtig erkannt🤣🤣 ...gleich werde ich den bösen Gewichtslügomaten betreten und ich kann nur hoffen....also für das Gerät🤣🤣🤣 
22 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... Nix "Lügomat" - Lügendetektor kommt da eher hin...  
22 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.