Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ ich glaube so langsam bin ich in meinem neuen Alltag angekommen, auch wenn mein Mann noch nicht so ganz mit möchte,....🤔 es sind ja diese Woche nur noch 1,5 Arbeitstage für mich, mal gucken, wie es dann aussieht,.... wünsche euch heut jedenfalls einen tollen Freitag!🙋‍♀️
65,1 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Februar 2020:
1426 kcal Fett: 45,90g | Eiw: 51,14g | Kohlh: 200,14g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Gut & Günstig Himbeer Konfitüre Extra, Penny Markt Frischkäse Leicht, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Leichter Genuss Rohschinken, Bäckerkrönung Vollkorn-Sonne, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Äpfel, Gurke (mit Schale), Bäckerkrönung Vollkorn-Sonne. Abendessen: Le Gusto Bratkartoffeln mit Speck & Zwiebeln, Grillgemüse, Wiener Schnitzel. Snacks/Sonstiges: Früchtebrot. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Esche 😉 wünsche dir dann einen schönen Arbeitstag heute und morgen ja nur noch einen halben  
21 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 😃🌞 halte durch. Die Arbeitsstunden gehen schnell vorbei 
22 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
Guten Morgen liebe julipehl 🙋‍♀️ Ich danke dir! Muss ja auch gleich erst los, und Ich arbeite auch wirklich gern, bin halt nur noch nicht wieder ganz daran gewöhnt, aber ist ja auch meine erste Woche nach dem Studium, ich glaube da ist das noch keine Schande nach den ganzen Eindrücken ein wenig ko zu sein 🤔🤷‍♀️ Musst du auch los heute? Dann dir einen entspannten und nicht allzu langen Arbeitstag! 🙋‍♀️ 
22 Feb 20 vom Mitglied: esche85
Nein, zum Glück, nur Mo-Fr. 😊aber danke dir. Ich werde, wenn die beiden Brote aus dem Ofen kommen, noch ne Runde Sport machen und dann die Kürbissuppe vorbereiten 😊😍vielleicht noch für Vesper LC Waffeln. Mal sehen, wie lieb der Rest der Familie ist 😂Männe ist zum See-Säubern bis Mittag. Bei dem Wetter echt doof, aber was soll’s. Als Angler engagiert er sich eben auch für eine saubere Landschaft. 😎👍 
22 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.