wuschel_75's Notizen, 20 Feb 20

😊 Zwar nicht viel, aber die Richtung stimmt 💪👣👣👣
71,9 kg Bisher verloren: 24,7 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Du machst das toll! Rückschläge haben alle mal, aber bei dir ist es besonders schön zu sehen und zu lesen das du dich davon nicht so entmutigen lässt und dann sogar hin schmeißt! Das finde ich wirklich richtig klasse! 💪 
19 Feb 20 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen ☕️🍀☀️🙋🏻‍♀️ 
20 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Moin liebe Wuschel 😊 du weißt doch Kleinvieh macht auch Mist 
20 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️🌺 
20 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. 🙋‍♀️☕🥳 
20 Feb 20 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen...immerhin 💪 Wie kann ich denn eigentlich einen eigenen Post öffnen? bin neu hier 😑 
20 Feb 20 vom Mitglied: Dla781
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀 🍀 🍀 immerhin👍👏, des werd no besser, schönen Donnerstag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
20 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Sehr gut ;-) 
20 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
@Dla781: oben rechts ist in der App einSymbol mit einem Stift, da einfach draufklicken. Aber wenn du dein Profil auf „privat“ stehen hast, kann trotzdem keiner lesen, was du schreibst, das musst du dann vielleicht auch noch ändern, wenn wir alle was von deinen Posting haben sollen 😉 Jedenfalls herzlich willkommen hier und viel Erfolg 🤗 
20 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Danke euch ganz herzlich. @Michi Danke für's erklären. @juliemond Das ist voll lieb von dir. Das ein paar hier mir regelmäßig beistehen weiss ich. Das du auch mitbeobachtest war mir nicht klar. Aufgeben ist nicht - mit dem alten Gewicht habe ich mich selbst nicht mehr wohl gefühlt. Die schonmal angekratzte 67 hat sich super angefühlt. Da will ich wieder hin. Dauert halt leider a bissl länger als geplant. Mein Darm ist eine Zicke und richtig sporteln darf ich auch nicht. Aber ich geb nicht so schnell auf 😊💪 
20 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.