wuschel_75's Notizen, 18 Feb 20

😊 Richtung stimmt schon mal. Jetzt muss nur ein Trend draus werden 💪👣👣👣
72 kg Bisher verloren: 24,6 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🙋🏻‍♀️🌷 
17 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Für Trends immer offen.🙋‍♀️☕👍 
18 Feb 20 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, ach das wird schon 👍🏼🌺 
18 Feb 20 vom Mitglied: toumana
Guten Morgen liebe Wuschel, ich drück einfach weiter die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 für die Trend Wende und wünsche dir einen schönen Dienstag 😄 🤗 ☀️ 🍀  
18 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Super, guten Morgen, der Richtungswechsel hat geklappt 🤗 wünsch dir heut einen schönen (Lese?)Tag 😘 
18 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Moin liebe Wuschel 😊 bist du jetzt Tredsetterin 😂 
18 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Danke ihr Lieben 🤗🤗🤗 @Michi Rekla per eMail ist gestartet. Mal sehen. A bissl schon, aber heute muss die Steuer irgendwie in den PC 🙈 Mein HWS wehrt sich hartnäckig 😢 @Pingu I hope so - nur wenn's um meine Kilos geht 😉 Tollen Tag wünsche ich euch 🙋‍♀️😘😘😘🌞 
18 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
liebe Wuschel...diesem Trend möchte ich dir nur zu gerne folgen😉 
18 Feb 20 vom Mitglied: alexsimo
@alexsimo Sehr, sehr gerne, aber du bist doch im Vergleich zu mir eh schon ein Fliegengewicht. Oder bist du soviel kleiner 🤔 
18 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Ich hab es zwar grundsätzlich nicht so mit Trends - DIESEM würde ich mich aber anschließen... 😉😅 Ich wünsch dir, dass die Richtung so bleibt 👍😊 
18 Feb 20 vom Mitglied: Kayleigh391
Liebe Wuschel, für meine "nur" 1,63cm fühle ich mich aktuell noch garnicht nach "Fliegengewicht"...bin zu klein für mein Gewicht. Und da ich nichts an der Größe tun kann, dann eben am Gewicht. Es ist schön hier bei euch in der Community😊🙏🏻👌 
18 Feb 20 vom Mitglied: alexsimo
A bissl Durststrecken gibts immer mal, aber der Trend ist entscheidend 😁 Na dann, packen wir es an 💪  
18 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.