wuschel_75's Notizen, 16 Feb 20

🙈 Versuch mich mit meinem Buch abzulenken.

War deshalb den ganzen Vormittag zu Hause. Mir war aufgrund der Seitenzahl klar, dass es nicht in den Briefkasten passt. Dann kahm die Zustellbenachrichtigung aufs Handy 🤔
Dieser Vollpfosten hat tatsächlich, ohne zu läuten, das Buch mit Gewalt ein Stück in den Briefkasten gepresst 🙈
Musste mit beiden Händen und vollem Körpereinsatz dran ziehen, um es wieder raus zu kriegen. Jetzt ist es an mehreren Stellen beschädigt ☹ Ich hasse abgeranzte Bücher. Wenn ich es bei dhl reklamiere muss ich das Buch dort einreichen.
Toll - würde es gerne jetzt lesen, nicht in ein paar Wochen, wenn die "entschieden haben", ob die Rekla gerechtfertigt ist 🤷‍♀️
72,5 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschel, meinst du nicht, das die Reklamation schnell geht? Meist hat man ja flott das neue in der Hand 😉😊 Lass dich nicht ärgern und hab einen schönen Sonntag ☀️🍀 
16 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀☕, lass dich nicht ärgern. Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag 🙋🍀 
16 Feb 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Wuschel, nicht schön, wenn etwas Neues gleich beschãdigt ist 😠 wenn du nicht reklamierst und das Buch beschädigt behalten würdest, ärgert es dich aber auch, also bleibt eigentlich nur der Weg, ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag 🤗 🍀 ☀️  
16 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen, das ist ja mehr als ärgerlich. Ich würde es reklamieren ohne es zurück zu schicken...wenn es geht. Vielleicht eine E-Mail mit Foto?! 🍀👍🦋 
16 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Hallo liebe Wuschel,🙋🏻‍♀️ ich hab mal eine Buchsendung von Amazon erhalten, die auch in den Briefkasten gequetscht wurde und der Briefkastendeckel war auch gleich mit drinnen. Man könnte auch Sachbeschädigung dazu sagen. ☹ 
16 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Nachdem ich das Buch mit normalen ziehen nicht raus bekommen habe, hab ich sogar ein Foto vom Briefkasten gemacht, um die Dummheit zu dokumentieren 🙈Mich ärgert so richtig, dass aus Bequemlichkeit nicht geläutet wurde und ich jetzt die Arbeit habe das zu reklamieren. Ich wohne auch nicht in irgendeinem Hochhaus. Das ist nur pure Faulheit/Dummheit gewesen und sowas ärgert mich - schließlich wird derjenige dafür bezahlt, das richtig zuzustellen 😤 Falls es mir noch gelingen sollte eine E-Mail-Adresse zu finden, vesuch ich es mit Fotos.  
16 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Ansonsten versuch ich in den nächsten Tagen die Website soweit wie möglich fertig zu kriegen. Damit es hoffentlich auch ohne Buch geht. Eine Woche ist die Reklafrist. @Levka Hoffe mal der Schaden wurde übernommen?! Lass mir den Tag nicht vermiesen. Der Frühling naht 😊 Wünsche euch einen tollen Sonntag 🤗⚘🌞 
16 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Kann deinen Ärger gut verstehen. Wünsche dir etwas Schönes, was deinen Ärger mildert 🤗💐 
16 Feb 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Mein Mann konnte es reparieren.😊 
16 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
@Schlawinerin Lieb von dir, Danke 😘 @Levka Schwacher Trost. Geht da auch a bissl ums Prinzip. Wenn man es nicht reklamiert, dann schnallt derjenige evtl. nicht mal wie daneben das ist 🙈 
16 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Ja das kenn ich leider auch 🙄! Wird nicht mehr geläutet, sondern mur vor die Tür gestellt! Hab mir mal Schneeschuhe bestellt (nicht billig) und die wurden dann einfach bei einer ganz anderen Adresse mit der gleichen Hausnummer vor die Haustür gestellt! War froh, dass die so ehrlich waren und sie mir gebracht haben! Ich hoffe es geht gut für dich auch und ärger dich micht es bringt einfach nix 😊 
16 Feb 20 vom Mitglied: Mel.81
Danke Mel. Traurig aber wahr. Gibt schlimmeres 😊 
17 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Oh Mann, hab’s jetzt erst gelesen, wie ärgerlich 😤 hoffe, die Reklamation via Foto klappt 🍀✊🏻🍀 
17 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Danke Michi. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 
17 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀☕, Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
17 Feb 20 vom Mitglied: keblu
Ärgerlich 😠 
18 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
Danke euch. Hab jetzt ne Rekla per eMail gestartet. Bin gespannt... 🤔 
18 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.