*Skorpion-Queen*'s Notizen, 15 Feb 20

Guten Morgen 👋
Also ich war heute schon 45 min laufen und gestern über 2 Stunden mit Kraftsport und Crossi zugange. Wenn morgen das Ergebnis nicht passt 🤷‍♀️habe ich mir nüscht vorzuwerfen. Essen war auch i. O. Der Trainingswechsel sorgt für Muskelkater und Muskelwachstum. Ich hätte nicht gedacht die aktuellen Werte erreichen zu können.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🧡💛💚
58,3 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2020:
1294 kcal Fett: 39,97g | Eiw: 73,56g | Kohlh: 166,61g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, My Supps Natural Vegan Protein, RUF Puddingpulver Vanille, Kakaopulver (Ungesüßt), Avocado, Gekochtes Ei, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Kokosmilch, Roggenbrot, Aldi Echter Stremel Lachs Natur. Abendessen: Lorenz Salzstangen. Snacks/Sonstiges: Weintrauben, Erdbeeren, Bananen, Proteinriegel. mehr...
1782 kcal Bewegung: Krafttraining - 35 Minuten, Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 45 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 40 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Jacki, du hast echt Power, beneidenswert, das schaffst du sicher, Daumen drücken brauch ich bei dir gar nicht 🍀🍀🍀🍀 ich wünsche dir einen schönen Samstag 🤗 🍀 ☀️  
15 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke Schlumpfine genieße auch das Wochenende...ich gebe alles für uns Mädels🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️ 
15 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Du bist echt der Hammer 💪🏼😊 Ich freu mich, wenn ich meine 25 Minuten geschafft habe 😂 Hab ein tolles Wochenende, liebe Jacki. Ich glaub an dich 🍀 
15 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Tja Jenniii, wenn ich was erreichen will muss ich echt dafür ackern. 🏋️‍♀️Mein Körper ist ne Menge gewöhnt und daher muss ich ihr richtig fordern🤷‍♀️, sonst denkt er ich liege auf dem Sofa😂😂😂 
15 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki, seit wann machst du schon Krafttraining? 
15 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
@Jenniii, jetzt bekomme keinen Schreck...seit ca. 30 Jahren🙈🙈🙈baaahh, da fühle ich mich gleich viel älter😳richtig betrachtet bin ich aber fitter als mit 25. Das gibt mir die Bestätigung, dass es genau richtig war und ist.😉 
16 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wahnsinn Jacki 😳 Ich finde das toll, wenn jemand immer sportlich gewesen ist und bleibt 👍👍 Damit hast du dir und deinem Körper definitiv Gutes getan 💪🏼 
16 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.