Zumindest geht es nicht wieder nach oben. 😬 Es ist irgendwie frustrierend, wenn man wahnsinnig aufs Essen aufpasst und unendlich viel Sport macht und dich auf der Waage trotzdem nichts tut. Die Trainer im Gym haben mich zwar gestern damit aufgezogen, dass ich mich nicht so anstellen soll, da es alles Muskelmasse ist und Muskeln eben schwerer sind (keine Sorge, wir verstehen uns prima und es war alles scherzhaft, bin dann auch in den Arm genommen worden und mir ist 100x bestätigt worden, dass ich gut aussehe), trotzdem ärgert es mich. Schon irgendwie blöd, dass man sich so arg von ein paar Zahlen beeinflussen lässt. 🙄🙈 Geht es euch auch so?
63,4 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2020:
1828 kcal Fett: 75,22g | Eiw: 116,72g | Kohlh: 180,88g.   Frühstück: Clementinen, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Ja! Kernige Haferflocken, Pekannüsse, Aldi Bio Flohsamen, Dr. Oetker Kakao Zum Backen, Grapefruit. Mittagessen: Cremisee Körniger Frischkäse Light , Kiwi. Abendessen: Excelsior Dunkle Edelbitter Schokolade, Omelett oder Rührei, Vitasia Asia Salat, Hengstenberg Balsamico Bianco, Gurke (mit Schale), Spitzpaprika, Äpfel, Walnussöl. Snacks/Sonstiges: HEJ Nutrition Crispy Protein Bar Crunchy Brownie, Beauty Sweeties Zuckerfreie Häschen, All Stars Hy-pro 85 Erdbeere , DM Bio Mandel Drink, Veganz Kakao-Nibs, Banane. mehr...
2502 kcal Bewegung: Krafttraining - 1 Stunde, Rudern - 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 15 Minuten, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja ich weiß was du meinst. Wenn ich mal 200g nehme habe ist es ganz schlimm obwohl es möglicherweise nur Wasser ist oder was anderes. Das Gewicht schwankt einfach. Nimmst du deine maße? Damit habe ich jetzt angefangen, besonders wenn du Sport macht solltest du da Veränderungen sehen? 
14 Feb 20 vom Mitglied: Katharina178

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


susi_son's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.