*Skorpion-Queen*'s Notizen, 13 Feb 20

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch🧡💛💚
Heute versucht es der Tag mit Sonnenschein🌞
Die Waage hat auch nicht gemeckert 😉
...das ist schon mal ein Anfang 👍🏻
Kommt alle stressfrei durch den Tag 🍀...kann ich von mir nicht sagen, schaue aus den Aktenbergen nicht raus🙄, nachmittags dann auch noch Physiotherapie für den blöden Bürorücken. Ich soll in häusliche Übungen eingewiesen werden, mache ja noch keinen Sport🤣🤣🤣...ich lass mich überraschen.👋
58,6 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Februar 2020:
1236 kcal Fett: 39,14g | Eiw: 57,93g | Kohlh: 159,06g.   Frühstück: Alnatura Quinoa Gepufft, Aldi Haferflocken, Koko Dairy Free Joghurt Plain, DM Bio Hirseflocken. Mittagessen: Freshona Gemüsepfanne Asiatische Art, REWE Blattspinat, Aldi Norwegisches Lachsfilet. Abendessen: DM Bio Kichererbsennudeln. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel, Gefrorene Kirschen, Pink Lady Äpfel, Rote Paprika, Ananas, Mandarine, Bananen, Heidelbeeren, Weintrauben. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Jacki, na dann lass dich mal einweisen 🤭 ich hab auch über zwei Jahre meine Ruckenübungen gemacht und das sehr gerne, aber ich muss gestehen nachdem ich dann wieder komplett schmerzfrei war bin ich seeeehr lommelig geworden...auf einen erfolgreichen Donnerstag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
13 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten morgen ☀️ hab trotzdem einen schönen Tag 😘 
13 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
😂😂😂👍 Zuerst habe ich "hässliche Übungen" gelesen...  
13 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Moin liebe Jacki 😊 immerhin auch wieder ein Minus bei dir! Und vor allem viel Spaß bei den "Übungen" 
13 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Naja sehe es doch so, vielleicht haben die noch Übungen für deinen Rücken, die du nicht kennst und regelmäßig in dein Training einbauen kannst. Lass dich überraschen! 
13 Feb 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Ja ich bin da total offen und lass mir gern mal neue Übungen zeigen, wenn es hilft, immer ran. Von meinem Trainer gab es auch neue Übungen. Die sorgen heute für einen schönen Muskelkater 🤣🤣🤣...schauen wir mal 😉 Danke für Eure Kommentare 🧡💛💚 
13 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hab hoffentlich noch einen schönen Abend, den du zumindest etwas ausklingen lassen kannst 💚💛🧡 
13 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Hey, Jennii ich habe noch geputzt, aufgeräumt, Papiere sortiert und abgeheftet und Deinen Pudding für morgen geköchelt und jetzt ist Ende im Gelände. Hab auch nen entspannten Abend😉 
13 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Da warst du aber fleißig 💪🏼😊 Dann bin ich ja mal gespannt, wie dir der Pudding schmeckt. Hast du das Rezept irgendwo gefunden? Ich hatte es bei Instagram entdeckt 😉 
13 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.