Guten Morgen ihr Lieben! 🙈 irgendwie habe ich das Gefühl in meiner lernphase ist es mir leichter gefallen,...😅 jetzt werde ich aktuell von Allen Seiten eingeladen und gönne mir mehr als ich möchte indem ich mir einrede ich hätte es verdient 😇 gut, dass ich nächste Woche anfange zu arbeiten 😅 noch ist es ja auch im Rahmen, darf nur nicht mehr werden 🤷‍♀️😎 schönen wochenstart!🤗
65,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Februar 2020:
1148 kcal Fett: 50,91g | Eiw: 43,13g | Kohlh: 126,49g.   Frühstück: Bio-Zentrale Brotaufstrich Bärlauch, Körnerbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Dolce Gusto Espresso , Aldi Antipasti Kirschpaprika , Wagner Steinofen Pizza Salami . mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das kann ich gut nachvollziehen. Der Kopf verführt mit seinen Belohnungsgedanken.Und Zack, bildet sich wieder eine ungünstige Gewohnheit, die man sich erst wieder abgewöhnen muss 😳 
10 Feb 20 vom Mitglied: summen
Moin liebe Esche 😊 genieß noch die letzten Tage bevor der Arbeitsalltag dich dann wieder hat. aber immer schön im Rahmen natürlich bleiben  
10 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Dran bleiben, Du packst das! 
10 Feb 20 vom Mitglied: Guddi47
Ja du schaffst das 💪 du hast schon so viel geleistet bleib dran 🍀🍀🍀🍀 
10 Feb 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Das ist wie mit dem Geld: Hat man keines, gibt man auch nichts aus, hat man etwas, muß man überlegen für was man es ausgibt 😉 
10 Feb 20 vom Mitglied: Ritamine_
Oh ja, Belohnen mit Essen 😬😬 kenne ich 😄 und dann noch diese Einladungen 😬 Kriegst schon wieder die Kurve 😉🍀 
11 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin moin Esche 
11 Feb 20 vom Mitglied: Wusel51
Danke für den Zuspruch ihr Lieben! Diese Woche wird halt noch einmal hart, aber am Wochenende habe ich safür auch hart Sport und dann muss ich mich in meinen neuen Alltag einfinden, aber das wird schon,... dann fällt auch die ganze Pendels erst mal weg, das macht hoffentlich auch schon wieder etwas Ruhe,... irgendwie ist man nie ganz angekommen, wenn man alle paar Tage hin und her fährt,.. 
11 Feb 20 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.