wuschel_75's Notizen, 10 Feb 20

😣🙈
73,1 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel, ich sag nichts und drück dich einfach aus der Ferne 😘  
09 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen Wuschel, hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag :-))) 
09 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️🌷 
09 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
Moin liebe Wuschel 😊 
10 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, habe einen guten Tag🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
10 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
@Schlumpfine Mir fehlen grad auch die Worte. Einfach nur noch schlimm... Danke euch und wünsche einen tollen Wochenstart 🤗😘 
10 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Du kennst die Ernährungsdocs?  
10 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
@Tiemar Lieb von dir. Die Theorie kenne ich mittlerweile relativ gut. Jetzt bräuchte ich halt die Gesundheit für nen neuen Job bzw. nen Lottotreffer, das gesundheitliche Wunder für nen Nahestehenden, den Psychologen und die Einsicht für ein paar Andere und eine Diagnose für mich selbst, mit der ich arbeiten kann... 
10 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Vereine gerade leider zu viel. Ernährungstechnisch geht manches gerade leider nicht. Wenn ich die Baustellen abgeschlossen habe, wird sich zeigen, wie gross dieser Einfluss wirklich ist...  
10 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.