wuschel_75's Notizen, 08 Feb 20

Selbst Schuld. Hab gestern zum ersten Mal im Leben eine Tafel 🍫 auf einmal gegessen 🙈Das hab ich gestern gebraucht...
71,8 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😨😨😨😨😨Das Erste Mal ist geschafft🤣🤣🤣🤣Heute könntest Du die Dosis auf Zwei Tafeln erhöhen🤣🤣🤣🤣✌✌✌✌Übrigens 100 Gramm Schokolade gleich 535 Kcal.😨😨😨😨😨 
08 Feb 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Was man für 535 kcal hätte alles essen können 🤤statt in 35 Sekunden nur Schokolade 😉 
08 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️💕 
08 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
👍🙃 
08 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
man kann von 100gramm Schokolade doch nicht innerhalb eines Tages 200gramm Körpergewicht zunehmen, oder? 
08 Feb 20 vom Mitglied: V1404
Manchmal ist das so... Ich wünsche Dir einen entspannten Samstag 🙋🏻 
08 Feb 20 vom Mitglied: Huehndez17
Ist mir mit 17 mal passiert 😣, 1,5 Tafeln Schokolade auf einmal, nicht mal die beste🙈🙈🙈. Danach ging es aufs Rad, 30 km Rennen😂🤣😂 
08 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
Auch das passiert, bist eh immer so diszipliniert uuuuund weiter geht's 😬, schönen Samstag wünsche ich dir trotzdem 😀 🤗 🍀 🍀  
08 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ausrutscher gehören dazu 😉 manchmal darf das doch sein, oder? Die paar Gramm hast du schnell wieder weg, garantiert 😎 
08 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
@V1404 Natürlich nicht. Wollte damit nur sagen, dass der Pfeil nach oben deshalb gerechtfertigt ist. @Julipehl Hatte es bereits schon geschrieben - nur gelöscht zwecks der Ursache 🙈 Hab sie schon langsam und mit Genuss gegessen und bestimmt eine Stunde oder länger gebraucht. Ein Berg Gemüse kann manchmal kein Ersatz sein. Zu dick wird man nicht wegen so eines einzelnen Extremtages. Ich steh dazu! Musste es im übrigen mehr als büßen, obwohl es die hochwertige Edelbitter war 🙈 Vielen Dank für eure lieben Worte. Schlaft gut 🤗😴😘 
08 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Wenn ich sagen könnte, dass mir das erst einmal passiert ist 🙄🙄😄 Kommt vor und wie du schon schreibst, macht sie dich nicht sofort dick 😉 Hab einen schönen Sonntag 😊🍀 
08 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Danke, dir auch einen schönen Sonntag 🤗🌞 
09 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Schön , nur 0,2 Kilo bei mir hat die Waage sofort 1 Kilo mehr angezeigt 😂 
09 Feb 20 vom Mitglied: katjaw.
Ja, das muss mal sein ,und jetzt ist Ruhe.......wird keine mehr gekauft...und, was seltsam ist ...man nimmt nicht mal zu ...wenn man es nur einmal im Jahr macht😄😃😅😆 
09 Feb 20 vom Mitglied: Fiengo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.