*Skorpion-Queen*'s Notizen, 07 Feb 20

Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche Euch🧡💛💚
Tja, gestern zu spät gegessen, heute zu früh aufgestanden🤔...da war mein Körper noch nicht ansprechbar und was macht er, legt sich gleich mit dem übellaunigen Fräulein Waage an...tzze😤...die können sich gern weiter anfeinden, ich habe das ignoriert und bin zur Arbeit gedüst.
Dann geht's heute zum Sport (mit neuem Trainingsplan) und morgen haben sich DIE 2 hoffentlich wieder im Griff.😉
58,6 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2020:
1291 kcal Fett: 41,39g | Eiw: 78,66g | Kohlh: 163,28g.   Frühstück: Roggenbrot, Avocado, Mandeln, Räucherlachs, Gekochtes Ei, Koko Dairy Free Joghurt Plain, Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken. Abendessen: My Supps Natural Vegan Protein. Snacks/Sonstiges: Kiwi, Bamboo Garden Kokosmilch, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Banane, BBN Proteinblock Vanilla, Kohlrabi, Edeka Dosenpfirsiche ohne Zucker, Ananas, Heidelbeeren, Mandarine, Banane, Pink Lady Äpfel. mehr...
2012 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten, Crosstrainer - 40 Minuten, Krafttraining - 1 Stunde, Ruhen - 13 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Jacki 😊 na wenigstens weißt du woher es kommt, also Anfrigg heute angesagt und schimpf ordentlich mit der zickigen Waage. Schönes Wochenende 
07 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Jacki - jaja, da sind immer welche, die sich zoffen, lach. - Wünsche dir einen schönen Freitag.  
07 Feb 20 vom Mitglied: mona54
Hey Partner!!! Irgendwie gehen deine Posts bei mir immer unter... 😢 Jetzt habe ich sie wieder entdeckt, da ich am Computer bin. Wie geht es dir? Bist du noch motiviert? Hast du gesehen wie viele Menschen sich mit uns challengen wollen??? 🤔 Wir sind ein Team - was machen wir jetzt? 
08 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Tja ich bin ja eigentlich längst angekommen und halte +/-. An den Muskelwerten feile ich zwar weiter und am Fett, kann aber oder will nicht noch weiter abnehmen. Ich habe das Gefühl meine Schilddrüse macht wieder Ärger. Das hatte ich schon in 2017, endete mit ner OP. 😬 Hättest Du schon einen Plan bezüglich der weiteren Umsetzung. ...wollte nicht noch ein IT-studium machen, klang teilweise kompliziert 🤣🤣🤣 
08 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😁😁😁 - naja, weiter runter musst du ja auch nicht - HALTEN IST JETZT ANGESAGT; FRÄULEIN!!! 😁😁😁 
08 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Die grundsätzliche Frage ist, ob du dabei bist und dich unter diesen Druck der Öffentlichkeit setzen möchtest, dass du ständig beobachtest wirst... Eine Vorbildfunktion übernimmst und die Menschen nicht enttäuschen solltest... 
08 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
... also, für mich gesprochen, habe ich Blut geleckt.😅😅😅 Meine Idee wäre, dass wir gemeinsam uns Challenges überlegen und ich übernehme, soweit es mir möglich ist die Organisation... 
08 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das klingt gut, Du übernimmst also die Rolle des Lokführers...klasse🚂💨💨💨 Und das Vorbildfräulein 🤣🤣🤣. ..ich lach mich schlapp...ist dabei👍🏻 Ich bin dann wohl die Haltestelle 🛑😁😁😁 
08 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ihr 2,😂😂 da haben sich zwei ehrgeizige getroffen , aber ich freue mich über eure Erfolge ✌️👍😊 bin jetzt auch wieder n bisschen dabei aber ohne tracken mit working is my cardio 😇 und Eiweiß einfach wieder beachten 😊 schönes Wochenende 🤗🙋🏻‍♀️😅 
08 Feb 20 vom Mitglied: Cat Zi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.