Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 Februar 2020
54,5 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2020:
1010 kcal Fett: 24,40g | Eiw: 76,84g | Kohlh: 125,68g.   Frühstück: Veganz Soja Granulat, Zirkulin Flohsamenschalen, Ener Bio Haferkleie, Kaffee, Äpfel, Gut & Günstig Joghurt Mild 3,5%, Sojamilch. Mittagessen: Gemüsepfanne, Basmati-Reis (Gekocht). Abendessen: Früchtebrot. Snacks/Sonstiges: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Milbona Quark Magerstufe. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Summen 😊 
04 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
04 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Guten Morgen liebe Pinguin und kirchgellersen- habt einen schönes Bergfest- das Wochenende ist schon in Sicht💫🍀🌻 
05 Feb 20 vom Mitglied: summen
guten morgen sonnenschein! ❤️🌼🍀 
05 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Guten Morgen liebe Blauermohn- wie war Dein Familienfest? Hab einen wundervollen Tag 🌞🌻🍀💫 
05 Feb 20 vom Mitglied: summen
ach summen: es war laut und viel alkohol 😹😹😹 die kombination wohnmobil und ständig hin und her und gemeinsames frühstück und abends noch ne essens-einladung war fast unmöglich zu kontrollieren! dabei habe ich mich sehr eingeschränkt...ein kilo druff und dann vor lauter frust gestern auch nicht richtig aufgepasst: jetzt sinds zwei (!!!) kilo wieder drauf von dem mühsam herunter bekommenden 😱😱😱😱🤬 nicht gut!!! heute will ich wieder die kurve bekommen, aber es ist auf dauer nicht gut für meine moral, dieses bekloppte mini-jojo gleich am anfang. grummel grummel grummel. 😝🥺🥺🥺🤪 
05 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
@ Blauermohn- ja, das kann ich gut verstehen, dass Du damit haderst. Und mit Alkohol finde ich es noch schwerer, Disziplin zu halten. Ich habe Einladungen und Essen gehen über Monate gemieden. Aber das größere Problem war wohl der Frust darüber, der Dir noch ein weiteres Kilo beschert hat. Ich glaube genau da müssen die Alarmglocken los gehen, um dem Frust als Verführer die Stirn zu bieten. Jetzt Krönchen richten und weiter geht 's. Das was schon mal runter war, ist schnell wieder zu erreichen, wenn man es gleich angeht😘 
05 Feb 20 vom Mitglied: summen
japp: Du hattest voll recht! dank Dir für die lieben worte und unterstützung 😍 
06 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Sehr gerne, liebe Blauermohn- hab einen wundervollen Tag 😘💫 
06 Feb 20 vom Mitglied: summen
Du auch!!!!💐❤️ 
06 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.