Guten Morgen! ☀️😃 🙋‍♀️😎 das sind glaube ich jetzt Nachwehen von der ganzen feiere, war ja auch etwas merkwürdig mit den 200g, aber es ist noch immer in einem guten Rahmen für ein ganzes Wochenende bei mir,... jetzt bin ich ja wieder in meinem Rhythmus🤷‍♀️ wünsche euch einen schönen Dienstag!🙋‍♀️
65,3 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2020:
899 kcal Fett: 19,68g | Eiw: 57,76g | Kohlh: 125,42g.   Frühstück: Maracuja, Senf, Mühlenhof Schweinebraten, Kaffee mit Milch und Zucker, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Bresso Leichtgenuss, Harry Knolli Kartoffelbrot. Mittagessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Mitakos Feta Light, Just Taste Bio Black Bean Spaghetti, Spitzpaprika, Tomaten, Brokkoli, Aubergine, Zucchini, Rapsöl. Snacks/Sonstiges: Dattel. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, dir auch. Und nicht verzagen ab und zu ist ja ein Genießerwochenende auch nichts schlimmes. Die Seele muss ab und zu ja auch mal genießen. 
04 Feb 20 vom Mitglied: Hajocles
Das sowieso nicht 😉 was würde ein Kumpel zu mir sagen? „Dir scheint aktuell ja wieder den ganzen Tag die Sonne aus dem arsch!“ wäre es glaube ich😁 ich habe langsam verstanden, dass ich dieses Examen wirklich bestanden habe und bald anfangen kann mit meinem praktischen Jahr, und nach dem Wochenende fühle ich mich endlich wieder völlig lebendig, also wenn es sich dafür nicht gelohnt hat 😎 
04 Feb 20 vom Mitglied: esche85
Moin liebe Esche 😊 dann willkommen zurück im Alltag und weiter geht es mit unseren Vorhaben. Viel Erfolg also! 
04 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.