Im Schnitt 1129 kcal gegessen die letzten zwei Wochen und nix passiert auf der Waage 🤷🏻‍♀️
Schönes Wochenende trotz dauer Regen ☔️
60,7 kg Bisher verloren: 29,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Februar 2020:
1299 kcal Fett: 49,91g | Eiw: 72,58g | Kohlh: 169,96g.   Frühstück: Gut & Günstig Sauerkirschen, Alnatura Haferflocken, Äpfel, Banane, Alpro Natur Ungesüßt. Mittagessen: Stadtbäckerei Junge Rosinenbrötchen. Abendessen: REWE Lasagne Bolognese. mehr...
konstantes Gewicht

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist echt fies, aber wer weiß, woran es liegt. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Samstag 🍀🌷🙋🏼‍♀️ 
01 Feb 20 vom Mitglied: schlankin2024
So geht es mir leider auch! 😩 
01 Feb 20 vom Mitglied: Gaenseliese
Durchhalten. Plötzlich sagt die Waage wieder: "Diesen Floh kann ich garnicht wiegen. Er ist zu leicht !" Nimm es von der Humorvollen Seite. Schönes Wochenende. 
01 Feb 20 vom Mitglied: Biba64
Ähnlich geht es mir auch, es ist echt eine üble Geduldsprobe! 🙄 
01 Feb 20 vom Mitglied: Nisikowskaya
.... geht mir seit 3 Wochen so ... aber ich habe ein Massband ... und das sagt am Bauch sind 8 cm weg das werte ich als Erfolg 
01 Feb 20 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Mir fällt es irgendwie immer schwer, das Maßband an der gleichen Stelle anzulegen🙈 Gibt es da einen guten Trick?😉 
01 Feb 20 vom Mitglied: Nisikowskaya
ich nehme das immer in Höhe Bauchnabel dann Messe ich dreimal und denke mir einen Toleranz von 10 bis 20 %. Aber weniger ist weniger ob 8 10 oder 6 cm 😉🐘 
01 Feb 20 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Haha, ja das stimmt! 😊 Und wie machst du es z.B. an den Oberschenkeln? 
01 Feb 20 vom Mitglied: Nisikowskaya
Hallo! Wie ich von meinem Ernährungsberater erfahren habe sind nicht alle Kalorien gleich. Am besten nimmt man ab wenn man auf das reduzieren von Kohlenhydraten achtet und den Unterschied kennt zwischen guten und schlechten Kalorien. Ich selbst dachte immer das reduzieren der Kalorien würde reichen. Ist aber nicht so. 
03 Feb 20 vom Mitglied: hrldfischer
Ich persönlich brauch Kohlenhydrate und auch Fette, da sonst meine Verdauung erlahmt, was echt nicht schön ist. Ich denke, jeder Mensch ist anders und muss durch Ausprobieren seinen Weg finden. Und manchmal gibt es unerklärlicherweise einfach diese verdammten Stillstände 🤷🏼‍♀️ 
03 Feb 20 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.