*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Feb 20

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche Euch🧡💛💚
58,2 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Februar 2020:
1293 kcal Fett: 55,25g | Eiw: 107,00g | Kohlh: 89,56g.   Frühstück: Aldi Kokosmilch, Linsen-Kürbis-Hack-Suppe, Gekochtes Ei, Erdbeeren, Räucherlachs, Mandeln, Avocado, Edeka Bio Reiswaffeln Natur. Abendessen: Naturreis (Gekocht), Hähnchenbrustfilet, Rote Paprika, Chinakohl. Snacks/Sonstiges: SCHOKOLADENKEKS, Mandelbiscotti. mehr...
1790 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 15 Minuten, Trampolin - 40 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wünsche ich Dir auch 🙋🏻‍♀️ 
01 Feb 20 vom Mitglied: Sabi1965
😳 Kraaaasss! 😳 Jetzt läuft es bei dir aber! Das ist der Hammer! Sei unbedingt total stolz auf dich! Nutze diese Motivation und mach weiter! Ich bin beeindruckt!  
01 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja es läuft gut. Aber dass ich Dich beeindrucken kann🤔 😂😂Du hast 10 kg abgelegt, im Wahnsinnstempo. Das ist wirklich beeindruckend.👍 Ich denke wir haben uns beide eine Portion Stolz verdient😉 Ich habe heute Mandelbiscotti gebacken und für lecker befunden, natürlich ohne Zucker😊...jami...die wären sicher auch was für Dich...  
01 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.