wuschel_75's Notizen, 01 Feb 20

🙄 Nicht hoch ist auch schon was. Ab heute wird hoffentlich ein neuer Trend eingeläutet 👣👣👣💪
71 kg Bisher verloren: 25,6 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Wuschel, wünsche dir ein schönes Wochenende und du schaffst das❗🤗🌞🙋‍♂️ 
01 Feb 20 vom Mitglied: falke 113
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀Schönen Samstag Dir! 🍀☀️🌷🙋🏼‍♀️ 
01 Feb 20 vom Mitglied: schlankin2024
Das wird ganz bestimmt, Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 schönen Samstag noch 🤗☀️🍀 
01 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo liebe Wuschel, 🙋🏻‍♀️einen schönen Samstag noch.😘 
01 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
Vielen Dank ihr Lieben. Die Tage werden länger, noch a bissl, dann erwacht die Natur zu neuem Leben... Kann den Frühling schon fast riechen ⚘😍Heute hat sogar die Sonne a bissl gescheint... 🌞 Jetzt noch a paar positive Befunde und eine Dosis finden, die meinen Körper genug fordert, um weiter zu kommen, aber nicht überfordert... Klingt einfacher als es ist, aber ich werde das schaffen. Es gibt immer einen Weg, solange man nicht aufgibt... 💪 Macht euch ein tolles Wochenende 🤗🍀😘  
01 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Das klingt nach Desensibilisierung, viel Erfolg und Glück für dich 🍀 
01 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
02 Feb 20 vom Mitglied: Huehndez17

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.