wuschel_75's Notizen, 31 Jan 20

🙄 Besser als nichts... 👣👣👣
71 kg Bisher verloren: 25,6 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen 🙋🏻‍♀️👍 
30 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen liebe Wuschel, wünsche dir einen schönen Tag und komm gut ins Wochenende❗🌞🤗🙋‍♂️ 
30 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen liebe Wuschel 🙋🏻‍♀️💞 
30 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel, mühsam nährt sich das 🐿, aber es geht was 👍👏 schönen Freitag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
30 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen 🙋🏻, genau.. Besser als nichts 👍 😃  
31 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
Moin liebe Wuschel 😊 du hast mehr Glück als ich heute Morgen 
31 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, dem schließe ich mich an...wünsche Dir einen entspannten Freitag 🙋🏻‍♀️😊 
31 Jan 20 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen ihr Lieben. Vielen Dank. @Pingu Ich bin aber dafür noch Lichtjahre von meinem Zielgewicht weg 🙈 Wenn ich morgen nicht leichter bin, dann falle ich vom Glauben ab. Mich hatts jetzt den ganzen Vormittag durchgräumt - glaub jetzt bin leer... 🙈 Wünsch euch einen tollen Freitag 🤗🍀🌞 
31 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe Wuschel, ich bewundere Dich. Du bist so eisern dabei und hältst über den ganzen Zeitraum hinweg durch. Und das, obwohl es für Dich schwerer ist als für Andere. Du gibst nicht auf und letztlich wirst Du auch belohnt. Ich selbst hatte immer wieder Rückschläge und bin dann mal ein paar Monate weg gewesen. Du nicht! Du machst das wirklich toll! 👏🏻👏🏻👏🏻🏅 
31 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Schlankin hat aber mal sowas von Recht 👉🏼👍🏼👈🏼 
31 Jan 20 vom Mitglied: ernie mit nem B
Ist bisschen ist immerhin etwas ;-). Wünsche dir ein tolles WE! 
31 Jan 20 vom Mitglied: Nizzy1988
@schlankin2018 und Bernie: Voll liab von euch, keine Ahnung ob ich das verdient habe 🤗🤗😘😘 Ist grad mega schwer. Vater wieder im KH, eigener Körper will sich seit Wochen nicht mehr beruhigen... Hab beschlossen wieder Sport zu machen. Zwar aus Vernunft in abgemilderter Form, aber ohne kann und will ich nicht mehr... Durch das fehlende Training kommen die Probleme mehr und mehr zurück - so will ich nicht mehr leben. Bin bereit das Risiko einzugehen... lieber beim Sport tod umfallen, als ohne dahin vegetieren 😊 @Nizzy Freut mich sehr, dich zu lesen 🤗😘  
31 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Doch, Du hast es verdient! 😊 Ich weiß eigentlich gar nicht genau, was Du für eine Erkrankung hast und möchte auch nicht neugierig erscheinen, dennoch interessiert es mich. Falls es Dich nicht stört, darüber zu erzählen, würde ich mich freuen. Falls Du aber lieber nicht darüber schreiben möchtest, verstehe ich das ebenfalls. Einen schönen Samstag für Dich ☀️🍀🙋🏼‍♀️🌷 
01 Feb 20 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.