Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️🥱😴 jetzt ärgert mich das Gewicht noch ein wenig mehr, aber die Nacht war halt auch einfach mal viiiiiiel zu kurz,... da ich Lernphase hatte habe ich die letzte Zeit eigentlich immer lange gelernt und war dementsprechend spät wach, heute muss ich schon gegen 5 zur Tram um zum Zug zu kommen, aber ich freue mich riesig darauf! Treffe mich heute mit jemandem den ich 17jahre nicht gesehen habe (da er eigentlich aus Chile kommt war es bisher halt nicht so einfach sich mal wieder zu treffen,...) dieses Wochenende wird daher nicht getrackt,... wir feiern halt einfach ein wenig, unter anderem mein Examen (das habe ich ja auch noch nicht gefeiert) und das Wiedersehen und vielleicht auch ein wenig das Leben 🤪 ich hatte eigentlich gehofft ein wenig weiter runter zu kommen diese Woche, aber es ist jetzt wie es ist,... ich freue mich dennoch auf ein paar unbeschwerte (wenn auch vermutlich etwas müde) Tage,... wünsche euch einen tollen Freitag! 🙋‍♀️🤗
64,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Januar 2020:
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.