Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️😁 irgendwie mag mich diese Zahl diese Woche 😅 gestern war ich aber dennoch wieder ganz brav, auch wenn ich essen war, aber es gab nur Gemüse mit Hähnchen und etwas Reis, das hatte ich so schon einige Male und es hat immer in den erb gepasst, außerdem war ich wieder brav beim Sport,... heute ist dann mein erster Sport-freier Tag diese Woche, dafür freue ich mich super darauf mich nachher mit unserer lieben Pinguin zu treffen! Ich wünsche euch allen einen tollen, stressfreien und erfolgreichen Donnerstag! 🙋‍♀️🤗
64,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2020:
1428 kcal Fett: 38,26g | Eiw: 63,38g | Kohlh: 199,54g.   Frühstück: Naturgut Bio-Streichcreme Paprika-Chili, Mühlenhof Nuss-Schinken, Tomaten, Kaffee mit Milch und Zucker, Dinkelvollkornbrot. Mittagessen: Kartoffeln, D'aucy Brechbohnen. Abendessen: Honig, Ingwertee, Dean&David Chicken Oriental (Groß), Dean&David Brot. Snacks/Sonstiges: Dolce Gusto Latte Macchiato, ViO Bio Limo Limette Gurke . mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Spaß euch Beiden!  
30 Jan 20 vom Mitglied: Caivallon
Min Esche, ich freue mich auch und wir machen halt ein spezielles Sportprogramm für uns beide (Spazieren gehen, was andere Walken oder fast Joggen nennen 😂) immerhin muss ich meinen heute nicht stattfindenen Sport ja anderweitig machen und mit dir klappt das immer super. Freue mich auf die vielen Schritte 👍 
30 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Jaaaaa, endlich mal wieder ein Spaziergang bei dem meine Rücksicht auf Tempo eingeplant werden muss 😁🙋‍♀️ Und das bekommen wir hin! Für mich ist ja heut eigentlich ohnehin Sportfreunde geplant, aber je mehr Bewegung desto besser 😁 
30 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Huhu Enrike. Ich poste nur noch selten, bin ein stiller Teilnehmer/Leser geworden. Verfolge trotzdem den Wertegang der mir lieb gewordenen Menschen hier. 😘😘 
30 Jan 20 vom Mitglied: proudmary2010
Huhu mary🙋‍♀️ Achso, ich hatte mich schon etwas gewundert,... hoffe es geht dir sonst ganz gut? 
30 Jan 20 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.