wuschel_75's Notizen, 30 Jan 20

🙈...👣👣👣
71,1 kg Bisher verloren: 25,5 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀☕, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
29 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen!🙂 
29 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
guten Morgen... immer dieses verwirrende auf und ab 🤪 wünsche dir trotzdem einen tollen Tag  
29 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
29 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Wuschel, deshalb poste ich nur noch einmal die Woche mein Gewicht, hab ich mir vorgenommen 🙋‍♀️ und auch nur wenn's weniger wird 😂😂😂schönen Donnerstag 🤗 ☀️ 🍀  
29 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Wuschel.🙋🏻‍♀️💞 
30 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Moin liebe Wuschel 😊 
30 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten morgen ♥, wie Schlumpfine halte ich das das auch. Einmal in der Woche wiegen/posten. Bin leider leider auch gerade in einer Phase, wo mein Kopf verdreht denkt...ah geht eh hoch na dann ist auch egal :).  
30 Jan 20 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen ihr Lieben. Vielen Dank. Verstehe was du meinst liebe Schlumpfine, aber das Wiegen am Morgen ist so a Ritual, auf das ich grad nicht verzichten will. Wenn ich mein Zielgewicht habe, dann wäre wöchentlich mein Plan. Mal schaun. Immerhin ist mein Physio nach einem Dreiviertel Jahr Krankheit endlich wieder da 😊 Schönen Tag wünsche ich euch 🙋‍♀️🍀🌞 
30 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Wünsch dir noch einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️ 
30 Jan 20 vom Mitglied: Mel.81
Danke Mel. Schönen Abend bzw. ne gute Nacht, wünsche ich euch 🤗😴 
30 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.