*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Jan 20

Guten Morgen FS-welt🌷
heute ist der der Abrechnung, na ja für diese Woche 🤣
Also für's Protokoll:
Fett: 21.1 ist seit gestern krass angestiegen?
hmm, 1 Tag kein Sport und Fettzuwachs?🤔?
Muskelwert: 46,0
Sport: 8 Stunden erreicht
kein Zucker/Kuchen
3. Woche erfolgreich abgeschlossenen
... YES🏋🏼‍♀️🏋🏼‍♀️🏋🏼‍♀️
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag💚💛🧡
58,7 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2020:
1262 kcal Fett: 54,42g | Eiw: 84,74g | Kohlh: 110,30g.   Frühstück: Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Avocado. Mittagessen: Zander, Edeka Mischgemüse. Abendessen: Pflanzenöl, Aldi Stremel-Lachs, Ei. Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Salzstangen (25g), Getrocknete Feigen, Aldi Cashewkerne, K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Ei, Grafschafter Feine Speisestärke, Kiwi, Myline Eiweißpulver Vanille, DM Bio Kokoswasser. mehr...
1738 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 30 Minuten, Trampolin - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist echt der Knaller 🏋️‍♀️ so komplett zuckerfrei *Hut ab* diese Disziplin hab ich nicht und das schon seit 3 Wochen 👍👏👏👏also Schoki frei bin ich auch seit 3 Wochen, aber der cheescake hat mich nach zwei Wochen dawischt und die Gummibarli...einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich dir noch 🤗☀️🍀 
26 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke Schlumpfine. Ich experimentiere jetzt ständig in der Küche, um Ersatzlösungen zu finden😂😂😂...Es ist eine Frage der Ehre😉 
26 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
kann man sich denn auf die Messungen wirklich so 100% verlassen? Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag 🍀🙋‍♀️ 
27 Jan 20 vom Mitglied: summen
Guten Morgen Morgen liebe Jacki! 👋😃 Starke Woche! Du siehst also, wenn du wirklich willst, dann schaffst du es auch! Ich bin bis Mittwoch nicht im Büro, kann unsere Auswertung deshalb erst Donnerstag fertig machen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich?!  
27 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ist völlig okay. Die Auswertung sieht ja sicher wieder aus wie Woche 1 und Woche 2👍🏻👍🏻👍🏻 
27 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Summen ...Da immer unter gleichen Voraussetzungen und mit der gleichen Waage gewogen wird, sind die Daten von Woche zu Woche vergleichbar. Mit unterschiedlichen Waagen könnten da schon unterschiedliche Werte auftauchen. 
27 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.