wuschel_75's Notizen, 25 Jan 20

😲😣🙈...
71,8 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel💕 
24 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel, was ist da denn passiert 😪 was falsches gegessen? 
25 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀, dank dir stecke ich weiterhin voll Elan viele Sachen endlich anzugehen. Danke😘 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
25 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen ihr Lieben. @Schlumpfine Im Moment reagiere ich gefühlt auf so gut wie alles... Hab zwar was probiert, aber da spielt es kaum ne Rolle, ob ich was "böses" esse. A bissl viel grad alles... @Keblu Das freut mich sehr. Nutze den Elan und du bekommst auch noch als Belohnung das tolle Gefühl es erledigt zu haben 👍 Wünsche euch einen tollen Samstag 🤗😘😘😘 
25 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
😪Erstmal keine Besserung in Sicht, ich drück dich und hoffe das Allerbeste für dich 🍀🍀🍀🍀🍀trotzdem einen schönen Samstag 🤗 🍀 ☀️  
25 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wünsche dir ein schönes Wochenende Wuschel. Nicht verzagen, auch ich habe es momentan schwer... Wir schaffen die richtige Richtung❗✊🍀✊🍀🌞🙋‍♂️ 
25 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Klingt nicht so gut. Ich knuddel mal aus der Entfernung und wünsche Dir ALLES GUTE 🍀 Ich lese zur Zeit ein hoch interessantes Buch...Der Aufstand der Hormone von Dr.med.Aviva Romm. Ich bin nämlich auch etwas neben der Spur und suche nach Lösungen. Vielleicht ist das auch was für Dich? Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch🌷🌷🌷 
25 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh ich schick dir auch mal einen großen Knuddler zu 🤗 
25 Jan 20 vom Mitglied: Mel.81
Ist echt gut, dass es euch in ner schweren Zeit gibt 🤗🤗🤗🤗 @Schlumpfine Er ist wieder im KH... @Falke Klar schaffen wir das gemeinsam. Muss nur grad a bissl sortieren... @ jacki Hört sich interessant an... Hab soviel gelesen,... Bin grad a bissl sehr gefordert, da fehlt mir die Muse. Evtl. später. Hoffe, es bringt dich weiter - wäre lieb wenn du mich am laufenden hältst. Danke euch, schönen Abend und eine gute Nacht. Krieg das schon irgendwie hin. Ganz lieben Knuddler zurück 🤗🤗🤗🤗😘😴 
25 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
🤗🍀😘 
25 Jan 20 vom Mitglied: keblu
🤗😘 
25 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.