Huhu ihr Lieben! Na dann will ich doch mal mein Gewicht noch angeben heute,... habe mich zig mal auf die Waage gestellt, da ich es sonst nicht geglaubt hätte 🙈 war nämlich gestern eher unartig, habe nicht getrackt und abends hab es etwas Rotwein und etwas Schokolade, wobei ich dabei gestern den Erfolg hatte aufhören zu können (sonst nicht unbedingt meine Stärke, wenn auf, dann weg 😅) aber ich nehme das natürlich erst mal vorsichtig gerne so,... wünsche euch eine. Schönen Rest Sonntag!
65,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Januar 2020:
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alkohol entzieht dem körper ~ doppelte menge an wasser.. also wahrscheinlich hauptsächlich wasser🤪 
19 Jan 20 vom Mitglied: galaxy.toughts
Ich lege meine Schokolade und Co ins Eisfach. So komm ich nicht mehr in versuchen so viel davon zu essen.  
19 Jan 20 vom Mitglied: Franzi 55
@galaxy.toughts, von Wasser gehe ich sowieso aus, aber nach der Zeit die ich hier Erfahrungen sammeln durfte wundere ich mich dennoch, sieht halt sonst nach so einem Abend anders aus 🤷‍♀️ 
19 Jan 20 vom Mitglied: esche85
@ Franzi, ih glaube ich würde dann noch viel mehr essen🙈 ich liebe gerade schoki, wenn sie so richtig kalt ist 😅 
19 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Wie klasse Esche, dass Du aufhören konntest zu essen. Super, da liegt der Schlüssel 🤩👍👍👍 
20 Jan 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.