*Skorpion-Queen*'s Notizen, 19 Jan 20

Guten Morgen 🌷
Einen energiegeladenen Tag wünsche ich Euch💚
Fürs Protokoll
Fettwert: 21,1
Muskelwert: 45,9
ETB: keine Überschreitung
Sport: 8 Stunden erreicht
Kein Zucker/Kuchen
59,3 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Januar 2020:
1281 kcal Fett: 30,12g | Eiw: 101,06g | Kohlh: 145,28g.   Frühstück: Roggenbrot, Brunch Paprika Peperoni (20g), Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Räucherlachs. Mittagessen: Kartoffelbrei, Mamminger Sauerkraut, Metzgerfrisch Kasslerbraten. Abendessen: Beste Ernte Letscho, Meine Metzgerei Rinderhackfleisch Fettreduziert, Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Grafschafter Feine Speisestärke, K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Ei, Rote Paprika. mehr...
1600 kcal Bewegung: Trampolin - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir❗🌞🌞🙋‍♂️ 
19 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen und einen entspannten Sonntag  
19 Jan 20 vom Mitglied: mona54
Glückwunsch, liebe Jacki0815, du machst es richtig. 💪  
19 Jan 20 vom Mitglied: Trixi van Bommel
... Danke! So wird das was mit unserer Bikinifigur! 😉👍 Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung!  
20 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Na ich bin dann gespannt auf Deine Bikinifotos🤣🤣🤣 
20 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Respekt,hmmm na ja den habe ich. Du schüttelsr Dir ja die Pfunde ab, da ist mega diszipliniert👍🏻👍🏻👍🏻Ich komme ja nur kleckerweise voran. 😁 
20 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... für mich zählt nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem das Tun! Wie viele reden nur und tun nichts. Du kämpfst dich durch, zeigst Disziplin, Kampfgeist und Spaß! Da ist es nur eine Frage der Zeit, wann du deine Ziele erreicht hast. Ziele zeigen noch keinen Charakter, ob und wie man dahin kommt, zeigt ihn tatsächlich...  
20 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Na dann, auf in den Kampf der nächsten Woche🏋🏼‍♀️💪🏋🏼‍♀️....YESSSS...⚠️ 
20 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki, das ist wirklich vorbildlich! Das letzte Kilo bis zu Deinem Ziel fällt auch bald! 🍀👍🏻👏🏻 
20 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
@Schlankin...Das werden wir ja sehen. Und dann muss es aber auch halten. Nicht wieder zuzunehmen finde ich auch extrem schwer. Egal, jetzt geht's erst einmal in die nächste Runde. 👍🏻 
20 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Da hast Du recht! Das Gewicht auf Dauer zu halten, ist so eine Sache. Aber ich bin mir sicher, Du kannst es👍🏻😊🙋🏼‍♀️ 
20 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.