*Skorpion-Queen*'s Notizen, 18 Jan 20

Guten Morgen und einen schönen Sonnabend wünsche ich in die Runde 👋
Na sage ich doch, ich bekomme das hin😁
So mein lieber Cherusker, gefällt Dir das besser? Ich überlasse Dir das Feld nicht kampflos🤣🤣🤣
59,6 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2020:
856 kcal Fett: 17,83g | Eiw: 92,23g | Kohlh: 87,39g.   Frühstück: Brunch Paprika Peperoni (20g), Räucherlachs, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Roggenbrot. Abendessen: Milbona Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: Banane, Grafschafter Feine Speisestärke, K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Ei, BBN Proteinblock Vanilla, Rote Paprika. mehr...
1596 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du schreibst:"...Na sage ich doch, ich bekomme das hin😁" Das will ich aber verdammt nochmal auch hoffen!!! Jaaaa, das gefällt mir viel besser! Meinst du etwa, ich suche mir einen Laschi als Gegner aus?? Da muss schon eine gestandene Persönlichkeit mit einem Kämpferherz her! 
18 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Dankeschön für die Blumen😉 Montag ist prima. Bitte ändere den Muskelwert noch auf den der Skelettmuskulatur. Die Muskelmasse nehme ich nie als brauchbaren Wert. Bei dem Training und der Topernährung sinkt meine Muskelmasse immer weiter, das ist ja Blödsinn. 
18 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Cherusker...ich habe mal die Vergleichswerte gegenübergestellt. Schau Dir das mal an und sag was dazu🤷‍♀️ 
18 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... steht... 
18 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.