*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Jan 20

Guten Morgen 🌞
na das kommt wenn man zu spät zu viel in sich rein stopft🤷‍♀️Tja dann muss das heute wieder anders laufen. Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag, das Wochenende ist in Sicht🌞
60,2 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Januar 2020:
975 kcal Fett: 16,34g | Eiw: 66,58g | Kohlh: 145,73g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Roggenbrot, Brunch Paprika Peperoni (20g), DM Bio Hirseflocken. Abendessen: Weihenstephan Joghurt 0,1%, Milbona Quark Magerstufe, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett, Himbeeren, Rote Paprika. Snacks/Sonstiges: K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Grafschafter Feine Speisestärke, Zitronensaft, Gurke (Geschält), Aldi Blattspinat, Birnen, Optiwell Joghurt Pfirsich & Maracuja, Kiwi, Mandarine, Banane, Ananas, Heidelbeeren, Weintrauben. mehr...
1783 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😘😘💪💪💪 
17 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
genau - neuer Tag, neues Glück. Heute machst Du es besser 😘 
17 Jan 20 vom Mitglied: summen
Moin Jacki 😊, da dann Popo in die Höhe und artig sein heute 
17 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen ☀️ das große Fressen droht mir heute und morgen Abend. Ich habe noch keinen Plan, wie ich das bewältigen werde ohne mit dem Gewicht hochzugehen. Aber wir leben ja auch und sind keine Abnehm-Maschinen. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag ☀️🍀🙋🏼‍♀️ 
17 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen Jacki :-) Hab einen schönen Freitag und lass dich nicht unterkriegen :-)) 
17 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen Jacki - du bekommst das wieder hin - komm gut durch den Freitag 
17 Jan 20 vom Mitglied: mona54
Danke für die Motivation. 😉 Ich mach das schon. Dem Cherusker kann ich das Feld nicht kampflos überlassen. Er ackert jetzt im Schwitzanzug 🙈🙈🙈und ich schaufel mir genüsslich ein leckeres Pfannendurcheinander rein. 🤣🤣🤣 ....nun dann mal frisch ans Werk 🏋🏼‍♀️🏋🏼‍♀️🏋🏼‍♀️ 
17 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 🙋‍♀️ auf auf liebe Jacki, wir wissen *cherusker ist gnadenlos* 😅 wenn nicht du, wer schafft (ihn) das sonst 💪👍👏👏schönen Freitag wünsche ich dir 🤗 🍀 ☀️  
17 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja Schlumpfine...ich werde ihm zeigen, wo die Hantel hängt 😂😂😂 
17 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂😂😂 Danke für das Lächeln, das ihr mir in mein Gesicht zaubert!!! 
17 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja, 1 Stunde wurden die Hanteln 🏋🏼‍♀️🏋🏼‍♀️🏋🏼‍♀️geschwungen, jetzt einen Kübel Detoxsuppe und ich bin morgen wieder auf Kurs....dann vergeht Dir das Grinsen🤣🤣🤣 
17 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.