Guten Morgen, Ihr Lieben. Hab meinen Fahrradschlüssel verloren und erst gemerkt, als ich eilig zum Termin musste. Da kommt der Morgen in Schwung . Jetzt muss ich mein eigenes Rad knacken😜
Habt einen schönen Tag
53,9 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Summen 🍀, Oh, wie blöd. Dann wünsche ich dir für diesen Fall, dass du kein allzu hochwertiges Schloss hast 😅. Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag 🙋🍀 
16 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Liebe Keblu- Danke für die Wünsche, doch , leider schon. Hatte mir mein erstes NEUES Rad gegönnt und dazu ein Schloss gekauft, das man im Knast verwenden konnte 🤯.  
16 Jan 20 vom Mitglied: summen
Oh jeh. Mein Sohn hat auch so ein Schloss. Vorgestern hat man scheinbar mit einem Bolzenschneider versucht es zu knacken am Bahnhof. Die gute Nachricht für uns und die schlechte für dich: Es hat nicht funktioniert 🙊🙉🙈 
16 Jan 20 vom Mitglied: keblu
oh, oh.....Shit happens 
16 Jan 20 vom Mitglied: summen
Sorry wenn ich frage aber wie kann ich einen eigen post mit bild oder so schreiben  
16 Jan 20 vom Mitglied: kaisteens
Moin Summen 😊 dann hoffe ich mal, dass du genug Kraft hast, um das Schloss zu knacken, ist auch eine Art von Kraftsport "Fahrradschloss knacken" 😂 
16 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Hat das Knacken geklappt? Mussten wir auch schon mal, in aller Öffentlichkeit unser eigenes Schloss knacken😊🙋‍♀️🍀 
16 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
@Pinguin- quasi Kraftsport für Fortgeschrittene😉🦸‍♀️ 
16 Jan 20 vom Mitglied: summen
@Tiemar- ich bin ein Glückpilz- mein Nachbar hat den Schlüssel bei den Mülltonnen gefunden💫🍀🌻🥳 
16 Jan 20 vom Mitglied: summen
Tolle Nachbarn👍👍👍 
16 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
Was ein Glück, des g'freit mi jetzad richtig für dich, schönen Abend wünsche ich dir liebe summen 😄🍀 
16 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Glück muss man haben 🍀👍 
16 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
schönen Abend 😊 
16 Jan 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Gut, dass der Schlüssel aufgetaucht ist😅 Mir ist der Schlüssel mal abgebrochen und das an einem sehr belebten Ort. Am Ende hat ein Polizist mir das Schloss geknackt🤪😄😄 
16 Jan 20 vom Mitglied: Julitty
@Julitty- das ist ja eine coole Geschichte😍👍🥳🤩 
16 Jan 20 vom Mitglied: summen
@ Schlumpfine - wie schön, wenn sich jemand für einen freut. Besten Dank 😘 
16 Jan 20 vom Mitglied: summen
@ Tiemar- Mit einem älteren, einsamen Nachbarn hab ich mich etwas angefreundet. Er kommt jetzt immer mit zum Pferd. Der hat ihn auch gefunden 🤩 
16 Jan 20 vom Mitglied: summen
Klasse, wenn gelebte Nachbarschaft funktioniert. Das ist in meiner Straße etwas schwierig, während ich aber grundsätzlich bei einer Nachbarschaftsplattform aktiv bin und auch praktisch mitmache, dann aber in einem größeren Radius. 👍😃🙋‍♀️ 
17 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.