Guten Morgen meine liebe FS Community! Bei mir geht's wieder runter. Ich freue mich auf den Fitness Kurs, der heute beginnt. Hoffe, dass ich da einige Übungen lerne, die ich auch Zuhause umsetzen kann. Hauptsache etwas für den Körper tun. Da hab ich richtig Bock drauf. Euch wünsche ich einen schönen Tag. 😊🍀
108,3 kg Bisher verloren: 2,7 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Januar 2020:
2254 kcal Fett: 89,88g | Eiw: 97,42g | Kohlh: 256,55g.   Frühstück: Güldenhof Geflügel-Filetroulade, Rügenwalder Mühle Pommersche Feine Gutsleberwurst, Crefée Paprika & Chili, Weizenbrötchen, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen: Knorr Pasta Snack Käse-Kräuter-Sauce. Abendessen: Fleisch, Geflügel oder Fisch, Gemüse Sandwich-Wrap. Snacks/Sonstiges: Leibniz Pick Up! Choco & Milch, Gekochtes Ei, Leibniz Pick Up! Choco & Milch. mehr...
2065 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

102 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das hört sich toll an 🤗 Viel Spaß...🌻🍀💪💃 
16 Jan 20 vom Mitglied: Tigalillie
Moin liebe Jazzue 😊 viel Spaß heute bei dem Kurs 
16 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Super Bewegung ist immer gut ☺viel Spaß. 
16 Jan 20 vom Mitglied: Karolina 35
Das hört sich ja super an, viel Spaß wünsche ich Dir 🤗 👍 
16 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
👍🏻 
16 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Viel Spaß dabei 👍 
16 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich selbst eine Nachricht starten? Grüße.. 
16 Jan 20 vom Mitglied: kassiopaya
Du drückst einfach oben auf das Symbol mit dem Stift. Dann kannst du schreiben. Da du dein Profil aber auf privat gestellt hast, können es nur die Leute lesen, die dir folgen🤷🏻‍♀️ 
16 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kurs, 
16 Jan 20 vom Mitglied: LeeKa234
Viel Spaß 😁 
16 Jan 20 vom Mitglied: Sternschnuppe85
Viel Spaß beim Sport. ☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
16 Jan 20 vom Mitglied: calpe2012
Super! Bei uns ist heute der Rückbildungssport leider vorbei. Ich hoffe ich rutsche bald von der Warteliste wieder ins Pilates (vielleicht ja nach dem Umzug). Viel Spaß dir!!! 
16 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Uff...ich bin durch. Das ist wirklich richtig Fitness. Aber das ist auch gut so. Da spürt man endlich Mal wieder richtig seinen Körper. Und das beste daran ist, dass die Übung zum größtenteil mit dem Kind sind. Er hat Spaß dran und ich tu was für mich. 
16 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Schön! Ja aus dem Grund (u.a.) kann ich das leider nicht machen. Gehst du jetzt wöchentlich hin? 
16 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Ja, erste Mal sechs Termine jeweils Donnerstags. Wenn ich dann noch Lust habe, kommt der Folgekurs auch noch dran. 
16 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Na da klingt doch gut.👍🏻 
16 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das klingt toll. Ich habe bei uns in der Nähe Pilates mit Kind gefunden. Aber das ist nachmittags und da kann ich nicht. Und ich merke ich brauche meine Sportzeit für mich. Körper Seele Geist Krafttankstation 😉 
16 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.