wuschel_75's Notizen, 15 Jan 20

😩 Da is sie wieder, die anhängliche 7.
70,1 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die geht auch wieder. Die soll es sich bloß nicht gemütlich machen. 
15 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen ☕️ ich glaub, das ist ein Zeichen, vielleicht sollst du nochmal nen Urlaub in der Schweiz machen 🇨🇭😜 nee, du bekommst die 7 auch zuhause los 💪🏻🍀😘 
15 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
Die geht auch wieder! Bestimmt! 
15 Jan 20 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen liebe Wuschel 🙋🏻‍♀️💕 
15 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, die wollte dich nochmal sehen 🤷‍♀️. Hab einen schönen Tag 😘 
15 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
🌬️🌬️🌬️geh, 7 geh 🌬️🌬️🌬️. So, hoffe das hilft 😅. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
15 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Sie weiß aber, dass sie gehen muss!!!!! 
15 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Soll ich ihr den Kragen umdrehen, der blöden Kuh...zack und weg mit dir 🍀 🍀 🍀 🍀 du schaffst das schon liebe Wuschel schönen Mittwoch trotzdem 🤗☀️🍀 
15 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@michi_live Die 🇨🇭 hat schon nachgefragt, wann ich wieder komme 😊 Evtl. sollte ich auswandern 🤔 
15 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
oh neeeee! 😔 aber das wird doch wieder! 👍🍀 Du weißt, wie es geht und aufgeben ist nicht! schaffst Du! dranbleiben, dann lächelt die 7 Dich wieder an 💪🏻💐😎 
15 Jan 20 vom Mitglied: blauermohn
öhmmm die 6 😹 war wunschdenken von mir, weil ich so happy wäre, würde mich die 7 ansehen...kommt aber, aber HALLO!!! 😹 
15 Jan 20 vom Mitglied: blauermohn
Vielen Dank ihr Lieben, sogar pusten und Kragen umdrehen... Voll liab von euch 😍 Muss mich gesundheitlich wieder fangen, dann krieg ich den Rest auch noch hin. Schönen Tag noch 🤗🍀😘 
15 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.