*Skorpion-Queen*'s Notizen, 14 Jan 20

Guten Morgen 👋
kommt alle gut durch den Dienstag 💚
60,2 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2020:
1291 kcal Fett: 34,78g | Eiw: 101,51g | Kohlh: 156,32g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen: Brokkoli, Kokosöl, Lupinenmehl, Mandelmehl, Gekochtes Ei. Abendessen: Arla Skyr Natur. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Getrocknete Feigen, Pink Lady Äpfel, Landliebe Joghurt - Original 3,8% Fett, Kiwi, Banane, Mandarine, Ananas, Heidelbeeren, Weintrauben. mehr...
1898 kcal Bewegung: Krafttraining - 30 Minuten, Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 1 Stunde und 5 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 25 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du auch liebe Jacki :-))) 
14 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen, du auch 🙋 
14 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
Moin👋😃 ich wünsche dir einen entspannten Tag! Hast du eigentlich unsere öffentliche Auswertung gesehen?  
14 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Dir auch einen wunderschönen Dienstag - hier scheint die Sonne  
14 Jan 20 vom Mitglied: mona54
Moin Jacki 😊, was ist da passiert? War das geplant??? 
14 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
@Cherusker, ...hatte ich noch nicht gesehen aber jetzt. Ich bin von uns begeistert. Wenn Du die Sportstunden auch tageweise einträgst, kannst Du für den 13.01.... 1:45 h ...vermerken.😉 
14 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ kleiner Pinguin...nee geplant war das nicht. Nach Wochenenden sieht es immer so aus🤷‍♀️...ich muss in der Woche dann den doofen Überschuss wieder wegputzen, macht aber nix. 
14 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Einen schönen Tag, Lady Jacki 💃 
14 Jan 20 vom Mitglied: wuschal
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ 
14 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Dankeschön, dir auch einen schönen Dienstag 😄 🤗 ☀️ 🍀 
14 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
... wenn du alles in den FS Diätkalender eingibst, dann hole ich es mir da raus 😉 
15 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cherusker ..na dann klimper ich die Bewegung noch nach, dann kannst Du die Daten aus FS übernehmen. Kleine Berichtigung☝️, mein Vergleichswert für die Muskulatur entnehme ich aus den Daten der Skelettmuskulatur, der andere Wert steigt auch mit dem Gewicht, das ist ja nicht echt und daher total ungenau für unsere Auswertung.😁 
15 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😆👍Läuft! Grüße aus dem Home Gym... 😁😎😉 
15 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja es läuft supi👍🏻 
15 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.