Hab Heute das erste Mal die Rossmann Waage ausprobiert. Hochinteressant!. Also erstmal: sie zeigt 2,2 kg mehr als meine alte Waage an, aber ich wusste schon, dass meine Alte um die 2 KG schummelt und hatte die eh schon seit meinem Arztbesuch dazu gerechnet. Jetzt hält nochmal 0,2 kg drauf. Der Rest ist für mich total neu, aber auch ziemlich erfreulich. Ich liege in allen Bereichen im erfreulichen Normbereich. Wasser :52,8 - Muskeln: 41,2 - Fett 23,2 - Kochen 13,8 - BMI 19,2
54,2 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Insgesamt ein wirklich gutes Ergebnis, sehr schön 😊 
13 Jan 20 vom Mitglied: jelü
Danke, liebe Jelü🌞😘💝 
13 Jan 20 vom Mitglied: summen
Super Werte. Die Zahl auf der Waage ist nicht so wichtig. Weiterhin gutes Halten. 
13 Jan 20 vom Mitglied: Prenzlauer1
Hallo summen, Ich glaube so langsam, die Waage muss ich auch haben...🙈😊🙋‍♂️❗ 
13 Jan 20 vom Mitglied: falke113
Sehr gutes Ergebnis 👍🍀 
13 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Des gfreit mi liebe summen, da hab ich doch mal was Gutes gefunden 👍👏 viel Spaß weiterhin mit deiner neuen Waage....Dirk wollte mir übrigens keine Provision geben 😲🤭😂 
13 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@Schlumpfine - so behandelt man aber nicht sein bestes Pferd im Stall😘 
13 Jan 20 vom Mitglied: summen
Das versteh ich jetzt nicht 🤔  
13 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@Schlumpfine - na, dass Dirk Dir keine Provision geben will😘 
13 Jan 20 vom Mitglied: summen
Achso ja genau, sehr unhöflich von Herrn Rossmann 🤭 
13 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Aber ...ab jetzt hast du eine super ehrliche Waage. Sehr gute Werte🍀👍🦋 
13 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Interessante Wage👍👏😀 
13 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.