wuschel_75's Notizen, 12 Jan 20

😩🙈
70,2 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, na das wird schon wieder! Fühlst Du Dich heute besser? Wenn nicht: gute Besserung 💐😊🙋🏻‍♀️ 
12 Jan 20 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen. Nicht wirklich. Immerhin konnte ich einigermaßen schlafen. Hoffe, es geht schnell in die richtige Richtung. Schönen Tag wünsche ich 🤗🍀 
12 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Das ist noch von Silvester 😉.... Wird ja noch 🤞 
12 Jan 20 vom Mitglied: hajnal03
Guten Morgen Wuschel, ich sehe schon die sieben ist wieder da. Oh man😨 Aber du schaffst das❗❗❗🌞🙋‍♂️ 
12 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Ohjeee, das ist ärgerlich,aber du kriegst das wieder hin 👍 ich wünsche dir gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 und einen erholsamen Sonntag 🤗 🍀 ☀️  
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wuschel, wir besuchen einfach Schlumpfine und stellen uns bei ihr auf die neue Rossmann Waage, vielleicht ist die gnädiger 🤪  
12 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
ist ärgerlich, aber geht ja bei dir wieder schnell in die richtige Richtung 😊 
12 Jan 20 vom Mitglied: Mel.81
War wohl a bissl zu optimistisch, nach diesem tollen Jahresstart... Bin grad wieder bedient, bezüglich Tests. Allen Theoretikern möchte ich sagen - Lebensqualität kann auch sein, mit dem zu Leben, was man hat und der Körper zu lässt. Wenn ein weiterer Versuch, dich wieder ein paar Tage an die Wand fährt, dann sind die Konsequenzen irgendwann schlimmer, als das auf Dauer verzichten. Es ist doch gut so, dass ihr alles Essen könnt - gönne es euch von ganzem Herzen. Was ist so schwer dran, zu akzeptieren, dass ich mit soviel weniger glücklicher bin, als mit dem Xten Test, der mich nicht weiter bringt? Toleranz ist wohl das Zauberwort... Leben und Leben lassen... 😘😘😘 
12 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
@michi_live Verdammt coole Idee👍 Schlumpfine knuddeln und a paar Gramm weniger 😉🤗😘 
12 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Selbstverständlich dürft ihr gerne kommen, aber rechtzeitig Bescheid geben, nicht dass ich am Chiemsee bin, da haben wir keine Rossmann Waage 🤭😂😂😂 
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Liebe Schlumpfine, nur kein Stress. Wird sich schon finden 🤗 Wir ham eh unser Dirndl-Date 😉 
12 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Ja Wuschel zum 1. Mai *des war schee*🥰🍀🍀🍀 
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wie, ihr habt’s a Dirndl-Date? I bräucht a Dirndlshoppingdate, mein altes passt mir nimmer, hätt gern was hübsches Neues 😊  
12 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
Nicht aufgeben, Gedult und Disziplin. Weiter machen... 
12 Jan 20 vom Mitglied: A®donis
Liebe Michi, Ansage war, dass wir zur nächsten Wiesn a gemeinsames Dirndl-Foto posten 😊 So a Dirndlshoppingdate bräuchte ich auch - allerdings erst, wenn ich mein Zielgewicht habe. @Schlumpfine Datum merke ich mal vor - allrdings vorerst ohne Dirndl 🤗 
12 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Das bekommst du hin👍👍👍❤️😊 
12 Jan 20 vom Mitglied: trullabiene
Ich möchte eigentlich nur in mein altes Dirndl passen und ein neues kaufen, da würde sich meine Schwägerin im Grab umdrehen, erst muss ich ihre "auftragen" 🤭 bin aber total gerne beim Shopping dabei, beraten kann ich super 😁 
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wuschel, egal wann wir finden einen Termin und zur Wiesn werden wir ein super Foto posten können, gerne auch zu dritt 🤗 
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@Schlumpfi Das weiss ich doch und deine Schwägerin wird mega happy sein - da bin ich ganz sicher. Wenn du willst, dann bin ich auch sehr gerne beim anprobieren dabei. Sie wäre ganz sicher mega happy, wenn du ihren Schätzen neues Leben einhauchst 🤗😘😘😘 
12 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.