Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ Muskelkater 😁und wie,😁,... habe mir fest vorgenommen dieses Wochenende brav zu bleiben und nicht außer der Reihe zu essen, bin gespannt wie weit das klappt, sind heut Abend bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen, die wissen zwar Bescheid, dass ich mir aktuell keine Weiteren Ausnahmen erlauben möchte, aber ich kann auch verstehen, dass das für jemanden, der nicht darauf achtet, doch ziemlich schwierig sein kann,... schönen Samstag ihr lieben! 🙋‍♀️🤗
65,8 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2020:
440 kcal Fett: 16,10g | Eiw: 13,91g | Kohlh: 61,71g.   Frühstück: Apfel, Avocado, Kaffee mit Milch und Zucker, Rolffes Geräucherter Rohschinken, Bresso Leichtgenuss, Dinkelvollkornbrot. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen schönen Samstag ☀️🍀🤗🙋🏻‍♀️ 
11 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
hast Du einen Plan, wie Du mit dem Essen dort umgehen möchtest? Ich fahre nächste Woche 3 Nächte nach Südtirol in ein Hotel mit HP und suche nach Ideen, wie damit umzugehen...Schönen Abend 💝 
11 Jan 20 vom Mitglied: summen
Ich gucke immer, ob es etwas ähnliches als Gericht hier in den Plänen gibt und versuche dann ab zu schätzen,... hat bisher immer ganz gut geklappt, viele gemüsesorten usw sind zum Beispiel auch als gegart und dann in Tassen als Maß angegeben,... 
11 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Ich habe auch 2 Tage im Büro keinen Kuchen gegessen. Siehe da, bei mir läuft es momentan.  
15 Jan 20 vom Mitglied: silinda1964
Na, das ist doch ein guter Plan 👍👍👍 
15 Jan 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.