*Skorpion-Queen*'s Notizen, 09 Jan 20

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch. 💚
60,1 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2020:
971 kcal Fett: 34,82g | Eiw: 75,14g | Kohlh: 93,99g.   Frühstück: REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei, Brunch Paprika Peperoni (20g), Abraham Original Schwarzwälder Schinken, K-Classic Käseaufschnitt Light, K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Grafschafter Feine Speisestärke, Ei. Mittagessen: Gekochtes Ei, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Rote Paprika, Möhren. mehr...
konstantes Gewicht

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Jacki 😊 wünsche dir einen schönen Tag 
09 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Einen schöneren für dich ☝️✨ 
09 Jan 20 vom Mitglied: wuschal
Hab Du auch einen schönen Tag 🌞🙋‍♀️ 
09 Jan 20 vom Mitglied: summen
... um deine Frage zu beantworten. Weil unsere Challenge mich motiviert, weil ich mir bewusst bin, dass ich krass sündigen kann und dementsprechend auch diszipliniert sein sollte. In meiner Vorstellung ist es nicht akzeptabel, mir Süßigkeiten rein zu hauen wie ich gerade Lust empfinde, ohne einen gesunden Ausgleich zu schaffen. DERZEIT ist es mir möglich, innere Widerstände als persönliche Herausforderungen zu sehen und sie zu besiegen. Die Vorstellung wie ich mich fühlen werde, wenn ich das durchziehe, gibt mir zudem Antrieb. Mein Selbstwertgefühl steht und fällt mit dem Grad der Erfüllung der Parameter unserer Challenge. Mir ist gegenwärtig wie ich einmal war, dass ich so nicht mehr sein will und ich weiß genau wie ich sein will/werde. Was ich sehr ungern schreibe ist, dass es mir immer bewusster wird, dass mir die Dinge nicht mehr so leicht fallen wie vor einigen Jahren noch. Ich bin aber überzeugt, dass mein Geist noch völlig gesund ist und deshalb so Leistungsfähig, dass ich körperliche Beeinträchtigungen ausgleichen kann - je größer das Handicap umso stärker der Wille. Jetzt wünsche ich mir, dass von meinen Antriebsfaktoren etwas dabei ist, das dir auch hilft...😃👍🏽 
09 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja ich bin sich total motiviert. Unser Deal ist eine krasse Unterstützung. Ich will auch nicht mehr zurück nach 2016. Daher schließe ich mich gern immer wieder an und entsage sogar dem Süßzeug.😁 Und wenn es Dich beruhigt körperlich sind auch einige Schmerzprobleme unterwegs. Ich denke die werden ohne Sport aber auch nicht besser. ...hier Hüfte, da Knie, na ja wir sind eben keine 20 mehr dennoch hoch motiviert.👍🏻 
09 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😉😃👍 Läuft!  
09 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen liebe Jacki, auf auf in den letzten Arbeitstag der Woche, möge die Motivation mit dir sein 😄 schönen Freitag dir hoffentlich ohne Stress 🤗☀️🍀 
09 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.