Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 Januar 2020
53,8 kg Bisher verloren: 14,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Summen 😊 
09 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, liebe Pinguin, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag🌞🌻🍀. In München scheint die Sonne und ich werde Mittags zum Pferd fahren, nachdem ich geträumt habe, dass er total abgemagert ist. Ist er sicher nicht in 2 Tagen, aber ich freue mich schon sehr, ihn zu sehen.  
09 Jan 20 vom Mitglied: summen
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Pferd, in Hannover ist es leider immer noch grau in grau und es will nicht hell werden 😊 
09 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
@ Pinguin- die Unterschiede vom Wetter sind anscheinend gewaltig- hier war es Heute echt Frühlingshaft- man hat schon die Blumen wachsen hören😘 
09 Jan 20 vom Mitglied: summen
Hallo liebe Summen, ich hoffe du hattest einen schönen Tag bei deinem Pferd. Hier hat es komplett durchgeregnet 🙋🏻‍♀️🍀 
09 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Hier war Depriwetter😩 
09 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Bei Heidelberg 14 Grad C und trocken, mir war es zu warm. Gestern im Wetterbericht die Meldung, dass am 9.1.1991 in Deutschland (wo?) 19,1 Grad C gemessen wurden😀 
09 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.