Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ und da ist auch schon das gestern angekündigte Muskelkater plus, wundert mich aber wie gesagt überhaupt nicht, und ist definitiv kein echtes Plus,vermutlich ist es nach meinem sportfreien Tag dann am Freitag wieder weg, heute Abend arbeite ich erst mal noch ein wenig an dem Ausbau des Muskelkaters 🤷‍♀️ wünsche euch einen tollen wochenteiler 🤗
66,6 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2020:
1286 kcal Fett: 33,46g | Eiw: 55,18g | Kohlh: 191,45g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Sonnentau Sommerblüte Blumig, Bresso Leichtgenuss, Knackwurst, Senf, Blutwurst, Harry Dinkel Vollkorn, Zucker, Kaffee. Mittagessen: Kikkoman Sojasoße, Flying Goose Hoisin Sauce, Tomaten, Spitzpaprika, Rosenkohl, Rapsöl, Rote Zwiebeln, REWE Porree, Champignons Frisch, San Fabio Gnocchi. Abendessen: Du darfst Leichte Butter, Bresso Leichtgenuss, Dinkelvollkornbrot, Gutes Land Harzer Käse mit Kümmel, Spitzpaprika, Grüner Blattsalat, Gurke (mit Schale), Möhren, Senf, Balsamico, Olivenöl. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Muskel speichern nach intensiver Arbeit halt auch Wasser in ihren Fasern also was solls. Kenne es von mir auch, dass nach sportfreien Tagen + richtiger Ernährung (kommt selten vor) die Waage ein kleines Minus verzeichnet 
08 Jan 20 vom Mitglied: webs1408
Ja, ich habe tatsächlich auch schon ein Minus von über einem Kilo gehabt nach solchen Zeiten und dann einem Tag Pause 😅 aber soviel wird es wohl dieses Mal nicht, ein wenig denke ich aber schon🤷‍♀️ 
08 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Moin Esche 😊, ich habe heute nach dem Krafttraining, Cardio und Sauna auch ein plus zu verbuchen. Leichter Muskelkater in den Oberschenkeln inklusive und gaaaaanz umsonst (musste nicht dafür bezahlen). Gehe aber wie du und Webs davon aus, morgen haben wir das wieder alle weg. 
08 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
@Pingu: bei mir sicher nicht 😅 heute ist Handballtraining angesagt und donnerstag überkommt mich dann sicher wieder ein fressflash 😭 aber bei euch läufts auch eindeutig besser und konstanter :) also alles gut 
08 Jan 20 vom Mitglied: webs1408
Ok Webs, deinen "Fressflash" kann ich natürlich nicht vorher sehen 😂 
08 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Schauen wir mal 😅 vllt beherrscht die derzeitige Motivation die Disziplin 
08 Jan 20 vom Mitglied: webs1408
Das mit den fressflashs kenne ich aber auch ganz gut, bin morgen Gott sei dank viel unterwegs und habe damit keine Zeit dazu 😅 
08 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Ja nach der arbeit am besten noch nicht nch hause, aber sport schaff ich nicht 🙈 bin froh wenn ich heute das training hinter mir hab und im bett liege. Aber irgendwie beruhigend dass es nicht nur mir so geht. Hatte heute schon gefühlt so viel hunger und wenn ich dann noch mehrere stunden zuhause bin ... 
08 Jan 20 vom Mitglied: webs1408

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.