*Skorpion-Queen*'s Notizen, 08 Jan 20

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich für ALLE💚
Heute geht's zum Sport und dann ist die halbe Woche schon geschafft. 🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️
60,1 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2020:
1261 kcal Fett: 37,89g | Eiw: 85,48g | Kohlh: 153,92g.   Frühstück: K-Classic Käseaufschnitt Light, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Gemüsepfanne, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Aldi Nord Skyr, Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Mandarine, Rote Paprika, Möhren. mehr...
2027 kcal Bewegung: Crosstrainer - 40 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 59 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 21 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Dir ebenfalls einen schönen Tag und viel Spaß beim Sport 🙋🏼 
08 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Hab auch einen schönen Tag 👌🙋🏻‍♀️ 
08 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Moin Jacki 😊 viel Spaß dir heute beim Sport. Ich war gestern und merke es heute deutlich. Krafttraining hatte ich die letzten Wochen echt schludern lassen bei mir  
08 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
"ALLE...." dann gilt das auch für mich?! Dann wünsche ich dir auch einen schönen Tag... 😄 
08 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
dran bleiben ist Alles😘 Schönen Tag für Dich 💝 
08 Jan 20 vom Mitglied: summen
Ja das gilt auch für chancenlose Gegner😂😂😂 
08 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Pinguin...Du schluderst?💚 
08 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke Euch und ich bleibe dran😁 
08 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hopp hopp, auf gehts, junge Lady :) 
08 Jan 20 vom Mitglied: wuschal
😂😂Die junge Lady ist für heute erledigt😂😂  
08 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hast du gut gemacht, junge hübsche Lady :) 
08 Jan 20 vom Mitglied: wuschal
Oh, bei Dir sieht es heute aber lecker aus...Himbeeren 😋😋 
08 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja jacki, durch die ganzen Weihnachtsfeiern und Feiertage (und damit anderen Öffnungszeiten im Studio) habe ich beim Training dann lieber Cardio und zirkeltraining gemacht statt Krafttraining 😊 tat meiner 100 g Gewichtszunahme über die ganzen Feiertage auch wesentlich besser. Jetzt ist ja wieder richtig guter Alltag 😜👍 
08 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Ja liebe Pinguin Normalität ist total wichtig. Ich bin dank des cheruskischem Arschtritts super wieder rein gekommen. 🏋🏼‍♀️Ich hoffe das bleibt so. Du bist ja immer die personifizierte Disziplin 👍🏻Sogar Weihnachten konnte Dich nicht aus der Bahn werfen....sensationell 👍🏻 
08 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke Jacki und ich finde das zwischen dir und Cherusker total toll 😊 lese gerne mit bei euch beiden. Und Danke für das Kompliment, als "personifizierte Disziplin" hat mich auch noch keiner bezeichnet 😂 dabei war ich Weichnachten genau so "verfressen" unterwegs wie alle anderen auch.  
09 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin Jacki! Das klingt gut.💪🏻☺️ 
09 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen Jacki😊☀️ Hab einen wunderschönen Tag heute!! Uuuund viel Spaß beim Sport 🍀 
09 Jan 20 vom Mitglied: #Christian#
Moin liebe Jacki! Ich hoffe du hattest einen erholsamen Schlaf und bist heute gesund und fit aufgewacht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Energie für deine Aktivitäten! Liebe Grüße! 😃👍 
09 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Pinguin - deine Bescheidenheit zeichnet deine besondere Persönlichkeit aus, toll wie du das machst! 👍 
09 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen! Das WoEnd ist am Horizont zu erkennen: Morgen noch und der Rest von Heute 😉 
09 Jan 20 vom Mitglied: OleBond

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.