Moinsen ihr Lieben! Lasst euch heute nicht stressen. ☺️❤️
109,2 kg Bisher verloren: 1,8 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2020:
1731 kcal Fett: 63,67g | Eiw: 58,26g | Kohlh: 236,64g.   Frühstück: Clementinen, Banane, Apfel, Grafschafter Goldkrüstchen, Milbona Edamer, Aldi Geflügel Mortadella. Mittagessen: Aldi Tzatziki, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Olivenöl, Aldi Salatcup Hähnchen Mit Senf-Dressing, Spiegelei. Snacks/Sonstiges: Gurke (mit Schale), Hipp Waldbeeren in Apfel, Hipp Couscous-Gemüse-Pfanne, Kaffee mit Milch. mehr...
1884 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

87 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, du auch nicht 🤗. Hab einen schönen Tag 🙋 
06 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️☕ 
06 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 😀 Dir auch einen erfolgreichen Dienstag 🤗 
06 Jan 20 vom Mitglied: pmb0815
Guten morgen 😘👍 
06 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen ☕🍀, Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
06 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen 
06 Jan 20 vom Mitglied: sonja pawlowski
Moin und läuft weiterhin bei dir 😊 
07 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin Moin, du auch nicht ;-))) 
07 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Läuft super bei dir 👍🏻 
07 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
so ists der beste morgen! danke, auch für Dich! 
07 Jan 20 vom Mitglied: blauermohn
Guten Morgen, läuft gut 👍 😊  
07 Jan 20 vom Mitglied: darlana.
Wird herausforderd heute. Wir gehen wieder zum Baby/Mama Treff. Und die Mädels wollen Pizza bestellen. Diesmal will ich das nicht. Werde mir Gemüse mitnehmen und stark bleiben!😂 
07 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Vorbildlich! 
07 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
mach das ich drücke dir die Daumen das du stark bleibst 
07 Jan 20 vom Mitglied: katarine1411
guter Plan :-) 
07 Jan 20 vom Mitglied: Plan2024
Hab's durchgezogen!😁 
07 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
PRIMA, ich bin stolz auf Dich. Mal sehen wie sehr mich das motiviert, heute Abend stark zu bleiben??? ;-/ Wir gehen mit der Frauensportgruppe bowlen, mit anschließender Weihnachtsnachfeier :-/ DAS wrid richtig schwer, dort schmeckt mir leider alles.Aber ich werde versuchen, vorher noch eine Kleinigkeit zu essen um dann vielleicht mit einer Vorspeise oder einem Salat zufrieden zu sein. :-( 
07 Jan 20 vom Mitglied: Plan2024
Plan, lass die Kleinigkeit vorher weg! Iss von allem ein bischen, genieß es und greif zu den Kalorientechnisch "besseren" Sachen 
07 Jan 20 vom Mitglied: Multigirl80
👏👍🌞🌞🙋‍♀️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: calpe2012
Sehr gut! Sei stolz auf diese Leistung 👍🏻 
07 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.