Uff, 2 Tage Chaos- Essen wieder ausgeglichen🤩🥳.Bin ich froh!!!!. Ich hab das Gefühl, wenn man schon mal ein Gewicht erreicht hat, sündigt, aber gleich wieder ausgleicht, geht das auch fix wieder weg. Wenn ich sehe, wie gut das bei den Meisten von Euch jetzt nach Weihnachten läuft, würde das meine Theorie auch bestätigen. Habt einen wunderbaren Tag💝
54 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Januar 2020:
1815 kcal Fett: 49,09g | Eiw: 108,80g | Kohlh: 228,66g.   Frühstück: Milbona Quark Magerstufe, Kaffee, Aldi Bio Flohsamen, Sojamilch, Ener Bio Haferkleie, Äpfel, BioBio Bergkäse (20g), Rote Paprika, Banane, Kürbisbrot, Zirkulin Flohsamenschalen. Mittagessen: Semmelknödel, REWE Bauern Spätzle , Knödel, Sonnen Bassermann Mein Sauerbraten. Abendessen: Lidl Gemischter Salat mit Dressing, Vitakrone Weißkrautsalat. Snacks/Sonstiges: Jever Fun, Getrocknete Kürbiskerne, Harzer Harzer Käse. mehr...
Verlust von 3,9 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Summen 😊, kann dir da nur zustimmen. Geht mir auch so, wenn ich die kleinen oder großen Sünden gleich wieder kurzfristig in Angriff nehme sind sie schnell wieder weg. Heißt bei mir meist 2 Tage wieder artig im ETB und weg ist es. 
06 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Hallo liebe Summen 🍀, ja, mit etwas Disziplin und Bewegung scheint es schnell wieder in Ordnung zu kommen. Hoffe, dass das auch so bleibt, wenn der Sport wieder weniger wird😃🙋🏻‍♀️ 
06 Jan 20 vom Mitglied: keblu
@ Pinguin- das klingt sehr gut, weil es eine langfristige Perspektive ist 😘 
06 Jan 20 vom Mitglied: summen
@ Keblu- ja, das ist gerade so die Unsicherheit, wieviel Sport, wieviel Kalorien....Am besten ist es wohl entspannt zu bleiben und sich bewusst zu sein, dass man jederzeit die Parameter ändern kann😘 
06 Jan 20 vom Mitglied: summen
👋😄 
06 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
💋😊🙋🏼‍♀️ 
06 Jan 20 vom Mitglied: streetstylez
👍 👏 👏 👏 🍀 🍀 🍀 🍀  
06 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja Du hast wohl Recht, wir haben viel gelernt und profitieren nun auch in Ausnahmezuständen von unseren Strategien. Das sieht bei Dir echt super aus, hast alles fest im Griff 👍🏻👍🏻👍🏻Schönen Abend noch 💚 
06 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.