Guten Morgen Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende🍀🌻. Ich bin beeindruckt, wie konsequent und erfolgreich Ihr im neuen Jahr startet👍👍👍. Ich bin gerade etwas aus der Spur geraten - hatte auch Gestern eine ziemliche, nicht enden wollende Futterei. Aber neuer Tag - neue Chance 💫
55,1 kg Bisher verloren: 12,9 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das bekommst du wieder hin👍🍀🦋 
04 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Danke, Miss Butterfly😘 
04 Jan 20 vom Mitglied: summen
So sieht es aus! Ich Versuche auch gerade die Spur wieder zu finden. Gar nicht so einfach, aber allein der Wille zählt am Anfang ja schon. ☺️😉 
04 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Ich schicke dir hier Mal eine ordentliche Portion Motivation rüber 🏃🚶🤸😅🍀🙋🏻‍♀️ 
04 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Mir ging es gestern abend auch so...😐 Der erste Fehltritt in diesem Jahr. Aber heute wird es wieder ausgebügelt!!!💪💪💪 
04 Jan 20 vom Mitglied: Tigalillie
Das kriegst du wieder hin und ganz genau nicht zurück sondern nach vorne blicken und weiter, geht's 👍👏🍀🍀 
04 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Mit dem Kater kommt doch meist der Appetit 😉 das muss auch mal dein sein🥳 du findest schon wieder in die Spur👍 
04 Jan 20 vom Mitglied: donna_38
@Schlumpfine - ich kenne das ja leider nur zu gut aus der Spur zu geraten, früher gab es nur Disziplin oder dann schlagartig monatelanges aus der Spur sein. Ich hoffe das jetzt zeitnah wieder in den Griff zu bekommen. So richtig gut läuft es aber Heute auch nicht 🤢 
04 Jan 20 vom Mitglied: summen
😒 Hab ich gelesen, dass du schon einiges hinter dir hast, du schaffst das ganz bestimmt 👍👏🍀 mach dir nicht zuviel Druck und pass gut auf dich auf 🤗🍀🍀🍀 
04 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich habe es mit Ablenkung, Sport und einem normalen Tagesablauf wieder in den Griff bekommen. Vielleicht hast Du auch kleine Tricks, die Dir in die Spur helfen. Du schaffst das schon 🍀🍀🍀 
04 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Tausend Dank, Ihr Lieben, für Euren Zuspruch. Wie Jackie schon sagte, Ablenkung, so hab ich mir Heute mal ein neues Fitness Studio angeschaut. Und Schlumpfine, ich passe gut auf, weil ich weiß, wie schnell man wieder reinrutscht. So ist der Tag doch noch ganz gut gelaufen und jetzt sitze ich bei einem Husten- und Bronchialtee, der mir gegen meine Gelüste hilft😘. Vielen Dank für Eure Unterstützung und habt eine gute Nacht💫 
04 Jan 20 vom Mitglied: summen
Liebe Summen, ich hoffe, du kommst schnell wieder in die Spur 😊 Kenne ich zu gut, wie schnell man da raus kommt. Wichtig ist, glaub ich, dass man da nicht wieder so komplett rauskommt. Aber ich denke, du passt da auf und bleibst dran 😊😊 
04 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Und, hat Dir das Studio gefallen, ....sehr gute Ablenkung👍 Gute Nacht😉 
04 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
04 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
@ jackie, ja, die hatten einen sehr schönen Wellnessbereich, der Trainingsbereich etwas unübersichtlich, aber auch bessere Geräte als bei uns. Das ist ein Studio, was ich im Rahmen des Fitness- Verbundes nutzen darf. Ist aber für regelmäßig zu weit weg 😘 
05 Jan 20 vom Mitglied: summen
Zu weit entfernte Studios sehe ich auch nicht als sinnvoll an, man hat zu schnell eine Ausrede. 😉Für mich muss es einigermaßen auf dem Weg liegen. 🏋️‍♀️Einen schönen Tag wünsche ich Dir 😉 
05 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.