Uff.. das ist bitter. Aber erwartet. Genau mit dem Gewicht habe ich 2016 gestartet. Also...frisch ans Werk!
111 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2020:
2007 kcal Fett: 75,68g | Eiw: 62,69g | Kohlh: 259,99g.   Frühstück: Grafschafter Goldkrüstchen, Rügenwalder Mühle Pommersche 100% Geflügel, Wiltmann Rein Rind Salami. Mittagessen: Kokoskuchen, Kartoffelsalat, Linsensuppe. Abendessen: Barilla Pesti Alla Calabrese, Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
1891 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann bleib stark und halte wieder durch💚🍀💚...Du kann das. Bau dich Deinen süßen Rotschopf in Dein Sportprogramm ein🏋️‍♀️ ...Rotschpopf statt Hantel💚 Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀🍀🍀 
02 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Viel Erfolg! Der Babykurs hilft bestimmt! Ich plane "Heimgymnastik" sobald wir umgezogen sind und für das Pilates stehe ich auf der Warteliste und bin ab sofort Springer. 
02 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.